Christoph Schnauß: [+Menschelei] Adventskalender

guten Abend,

ich habe an anderer Stelle schon vor sechs Wochen mal nachgefragt und bin stellenweise huldvoll getätschelt worden, weil ja noch sooooooooooooooooooooooooo viel Zeit war bis es soweit ist, aber ...

Hey, Leute, wir _brauchen_ einen Adventskalender. Nicht zuletzt deshalb, weil ich mich entschlossen habe, das Geheimnis der Holunderwein-Zubereitung zu lüften. Der "Diesjährige" hat im Moment den Status eines Federweißen erreicht, ich hab knapp 120 Liter angesetzt, reicht das für euch alle zum Kosten?

Mit großem Vergnügen erinnere ich mich an das Zimtsterne backen mit Bio und finde, daß Bio seine Eignung als Adventskalenderkoordinator bewiesen hat und dieses Amt wieder übernehmen, aber etwas weniger Zitronen meucheln sollte.

Wie seht ihr das so im Allgemeinen?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

  1. Sup!

    Uaaah.... also ich bin zumindest bereits, irgendeinen Beitrag zu basteln... mal gucken, was mir so einfällt.

    Gruesse,

    Bio

    --
    Die Faustformel des Patriarchas: Männer sind angesehen - Frauen werden angesehen