Luca: Username/Passwort vergessen

Hallo Zusammen,

Hab ausversehen meine Zugangsdaten verlegt, bzw. gelöscht. Ich kann mich nicht an meinen Benutzernamen erinnern. Wie finde ich meinen Benutzernamen anhand meiner Emailadresse heraus?

greez & danke

Freezer

PS: mein Forumname ist Freezer

  1. Hallo Luca,

    Hab ausversehen meine Zugangsdaten verlegt, bzw. gelöscht. Ich kann mich nicht an meinen Benutzernamen erinnern. Wie finde ich meinen Benutzernamen anhand meiner Emailadresse heraus?

    Eigentlich gar nicht. In solchen Fällen musst du immer ein Admin fragen.
    Da ich ja hier solche Rechte habe, habe ich mal für dich nachgesehen. Dein Benutzername lautet "freezer".

    Viele Grüße
      Patrick Canterino

  2. o.0

    danke schön. habe nicht daran gedacht, dass ich in diesem Forum nicht mein std-pw habe :)