chris: signatur? wo bitte in den usereinstellungen

Hi
ich hatte früher mal eione signatur. dann habe ich meinen account gelöscht und einen neuen angelegt. aber wo kann ich jetzt genau die signatur wieder eintragen?
danke
der chris

  1. Hallo chris,

    Benutzereinstellungen --> Einstellungen bearbeiten --> Postingverhalten

    Viel Spaß dabei ;-)

    Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

    Elya

    --

    keep passing the open windows.
  2. hi,

    ich hatte früher mal eione signatur. dann habe ich meinen account gelöscht und einen neuen angelegt. aber wo kann ich jetzt genau die signatur wieder eintragen?

    benutzereinstellungen, einstellungen bearbeiten, posting-verhalten, abschnitt 2 "Vorausgefüllte Werte".

    gruß,
    wahsaga

    --
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
  3. Hallo,

    ich hatte früher mal eione signatur. dann habe ich meinen account gelöscht und einen neuen angelegt. aber wo kann ich jetzt genau die signatur wieder eintragen?

    http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/user/fo_userconf?a=edit&p=postmanage

    "Vorausgefüllte Werte" 3. Kasten

    Grüße
    Thomas

  4. Hi
    tausend dank euch allen.
    tschüss
    chris