CirTap: U(n)ser (aller) CSS

Beitrag lesen

Hi,

Dann haben sie aber auch kein ernsthaftes Interesse an der Weiterentwicklung des Forums.

oder _sie_ haben grad nicht dran gedacht, dass es eventuell sowas wie einen Bugtracker gibt und eben _die_ Möglichkeit gewählt die sie geradezu anschreit: "ZU DIESEM FORUM".

Selbst wenn _sie_ dran gedacht hätten: das super saublöde an jedem noch-so-tollen Bugtracker ist, dass dafür immer erst ein Account angelegt werden muss. Irgendwie sagt mir die Erfahrung, dass _sie_ dann ihren Forums-Account nicht dazu verwenden können.
Man kann natürlich auch argumentieren, dass nur die Leute ernsthaftes Interesse zeigen, die akzeptieren, dass ihnen unnötige Steine in den Weg gelegt werden ;-)
Ich hab schon bemerkt, dass unser beider Vorstellungen von der (Weiter-)Entwicklung einer Software in vielen Punkten auseinander gehen :-)

Irgendwem hat es wohl dann doch genügt, dass ich "ZU DIESEM FORUM" missbraucht habe, denn der title ist weg. Oder ein Wunder ist über Nacht geschehen.
Danke :)

Da wir aber gerade bei Unterstellungen sind:
Wer sagt denn, dass das von mir beobachtete "Verhalten" ein Bug ist? Da du die URL gepostet hast, unterstelle ich wiederum, dass es wohl so ist. Da ich nach deiner Interpretation auch dann tatsächlich kein "ersthaftes" Interesse habe, werd ich auch keinen Account dort anlegen und es dort "reporten".

Vielleicht *soll* das mit den Benutzervorlagen ja unterschiedlich sein? Ich hatte sogar eher it einer spitzfindigen Anwort gerechnet: der strikten Logik nach ist "Forumsansicht" ja nicht "Formular".
Ich wurde enttäuscht und manche machen eine Staatsaffaire draus %-/

Vermutlich (man verzeihe mir auch die Unterstellung) käme im Bugtracker dann die Antwort "by design". Wo ist also der Unterschied, ob ich nun unter "ZU DIESEM FORUM" falsch poste oder im Bugtracker?

Viel Spaß Kiddings,

CirTap

--
You can have programs written fast, well, and cheap, but you only get to pick 2 ...
"Jeder der noch keinen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas Neues ausprobiert." (A. Einstein)