fastix®: Freien Text im Forum verlinken

Moin!

Ich habe die </faq/> gequält und die http://suche.de.selfhtml.org/ auch. Was ich in beiden nicht fand war die zweifellos vorhandene Möglichkeit einen beliebigen Text zu verlinken.

Könnte mich bitte jemand in Kenntnis setzen, wie das hier geht? Und könnte bitte jemand mal die  </faq/#Q-19> anpassen, damit das dan auch öffentlich wird oder soll das Wissen um diese Möglichkeit auf ewig nur einem kleinem erlauchtem Kreis zur Verfügung stehen?

Nein, ich bin gar nicht sauer oder so. Gut, dass es die Korrekturfunktion gibt, damit ich das noch ergänzen kann :)

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
  1. Hallo fastix,

    hilft Dir folgendes Archivposting?

    Freundliche Grüsse,

    Vinzenz

    1. Moin!

      hilft Dir folgendes Archivposting?

      AAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

      Es hilft schon auf Antworten zu klicken und sich den Quelltetxt mal anzuschauen:
      [ link:/archiv/2004/10/t92711/#m559144@title=Archivposting ]

      Ich bin echt blöd, da hätte ich schneller drauf kommen können...

      THX!

      MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

      fastix®

      --
      Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
      1. Hallo fastix®,

        Es hilft schon auf Antworten zu klicken und sich den Quelltetxt mal anzuschauen:
        [ link:/archiv/2004/10/t92711/#m559144@title=Archivposting ]

        Falls du dir die URL trotzdem anzeigen lassen willst, hilft dir http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/10/92281/#m556001.

        Grüße aus Nürnberg
        Tobias

  2. Tachchen!

    Habe ich mich auch schon drüber gewundert bis geärgert. :-/

    Aber zur Not hilft der Postingquelltext. Link zu deiner Seite

    Gruß

    Die schwarze Piste

    --
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    http://www.smartbytes.de
  3. Hallo fastix!

    Könnte mich bitte jemand in Kenntnis setzen, wie das hier geht? Und könnte bitte jemand mal die  </faq/#Q-19> anpassen, damit das dan auch öffentlich wird oder soll das Wissen um diese Möglichkeit auf ewig nur einem kleinem erlauchtem Kreis zur Verfügung stehen?

    Also, das ist ein neues Feature, das vor "kurzem" bei einem Update dazu kam.
    Es wurde imho im Forum auch schonmal diskutiert.

    Syntax ist: [ link: {linkziel}@title= {title} ].

    MfG
    Götz

    --
    Losung für Sonntag, 31. Oktober 2004
    In meinem Zorn habe ich dich geschlagen, aber in meiner Gnade erbarme ich mich über dich. (Jesaja 60,10)
    Unsre Trübsal, die zeitlich und leicht ist, schafft eine ewige und über alle Maßen gewichtige Herrlichkeit. (2. Korinther 4,17)
    (Losungslink)
  4. Hallo,

    Könnte mich bitte jemand in Kenntnis setzen, wie das hier geht? Und könnte bitte jemand mal die  </faq/#Q-19> anpassen, damit das dan auch öffentlich wird oder soll das Wissen um diese Möglichkeit auf ewig nur einem kleinem erlauchtem Kreis zur Verfügung stehen?

    Ich habe das schon gemeldet, und es ist auf der Liste zum abarbeiten, wird wohl nicht mehr lange dauern bis das drinn ist: http://bugs.selfhtml.org/bug.php?op=show&bugid=412

    Grüße
    Jeena Paradies

    --
    Meine Referenzen hat mein alter Hoster als seine angegeben
    »Try to make something idiot-proof and someone will make a better idiot.«
    1. Hallo Jeena,

      Ich habe das schon gemeldet, und es ist auf der Liste zum abarbeiten, wird wohl nicht mehr lange dauern bis das drinn ist: http://bugs.selfhtml.org/bug.php?op=show&bugid=412

      Die FAQ wird zur zeit komplett überarbeitet. Ich schätze, dass diese und weiter Ergänzungen erst in der neuen FAQ erscheinen werden.

      Schöne Grüße,

      Johannes

      --
      Das sage ich deshalb, weil ich Hompagebauer bin und Ahnung davon .
      ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}