Julian von Mendel: Favoriten-Sammlung

Hallo,

ich fände eine Funktion cool, mit der man als /my-User einstellen kann, das ein bestimmter Thread in Zukunft hervorgehoben werden kann. Wenn mich ein Thema interessiert würde ich gerne einen kleinen Knopf daneben drücken und in Zukunft möchte ich dann dass der Thread farbig markiert wird oder oben über eine select-Box angesprungen werden kann. Im Moment verliert man leicht die Übersicht, mit sooo vielen Threads pro Seite.

Schöne Grüße
Julian

--
"Schokolade ist gut gegen Zähne."
  1. Hallo,

    ich fände eine Funktion cool, mit der man als /my-User einstellen kann, das ein bestimmter Thread in Zukunft hervorgehoben werden kann. Wenn mich ein Thema interessiert würde ich gerne einen kleinen Knopf daneben drücken und in Zukunft möchte ich dann dass der Thread farbig markiert wird oder oben über eine select-Box angesprungen werden kann. Im Moment verliert man leicht die Übersicht, mit sooo vielen Threads pro Seite.

    Einen Workaround bietet dir der Live-Filter http://forum.de.selfhtml.org/live_syntax.html

    Grüße
    Thomas

  2. Hallo, Julian!

    ... Thread farbig markiert ...

    < http://zapp.i-networx.de/#lesezeichen_setzen>

    da ist noch viel mehr drin. ;-)

    freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

  3. Hallo Julian,

    du weisst, wozu der Bugtracker da ist?

    Also, um das mal klar zu machen: wenn demnaechst nach jedem Forums-Update ein Haufen
    “ZU DIESEM FORUM”-Threads gestartet werden, dann werden halt keine Updates mehr gemacht.
    Ganz einfach. Ich habe sicher nichts dagegen, dass hier auch mal ueber das Forum diskutiert
    wird, aber momentan nimmt das _wirklich_ ueberhand.

    Grüße,
     CK

    --
    Der Geist ist alles. Du wirst, was du denkst.
    http://wwwtech.de/
    1. Hallo, Christian,

      Also, um das mal klar zu machen: wenn demnaechst nach jedem Forums-Update ein Haufen
      “ZU DIESEM FORUM”-Threads gestartet werden, dann werden halt keine Updates mehr gemacht.

      resolut, aber nur folgerichtig.

      Ganz einfach.

      Gibs ihm!

      Ich habe sicher nichts dagegen, dass hier auch mal ueber das Forum diskutiert
      wird, aber momentan nimmt das _wirklich_ ueberhand.

      Ja, das ist richtig. Das muss abgestellt werden.

      Gruss,
      Ludger

      PS: Bug trackers are tracking feature requests here?

      --
      "Machts der Gerd nicht, machts der Franz."
      1. Hallo, Ludger Keitlinghaus!

        PS: Bug trackers are tracking feature requests here?

        wie oft muss man dir das noch erklären? zufällig habe ich das mitbekommen, dass dir das vor kurzem grad erklärt wurde. liest du nicht, was man dir antwortet, oder bist du schon so vergesslich?

        freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

        1. Hi,

          PS: Bug trackers are tracking feature requests here?

          wie oft muss man dir das noch erklären? zufällig habe ich das mitbekommen, dass dir das vor kurzem grad erklärt wurde. liest du nicht, was man dir antwortet, oder bist du schon so vergesslich?

          die Kritik war doch nicht wirklich ernstgemeint. Kann man mir vielleicht die kleinen Spaesschen als running gag durchgehen lassen? Soz. als Hauser-Kienzle Kommunikation oder Laurel & Hardy (Itchy&Scratchy ?) Quatsch?

          Wuerde mich freuen!

          Gruss,
          Ludger

          --
          "Wer nicht kaempft hat schon gewonnen."
          1. Hei Ludger

            Kann man mir vielleicht die kleinen Spaesschen als running gag durchgehen lassen?

            Kennst du den Unterschied zwischen Kitzeln und blutig Kratzen?

            Sparsamer dosiert werden deine Narreteien vielleicht wieder lustig...

            Viele Grüße
             Rolf

            1. Hi,

              Sparsamer dosiert werden deine Narreteien vielleicht wieder lustig...

              es gibt viele die die Simpsons wegen deren Humor wie die Pest hassen. Haette Matt darauf mehr Ruecksicht nehmen sollen?

              Gruss,
              Ludger

              1. Hallo Ludger,

                es gibt viele die die Simpsons wegen deren Humor wie die Pest hassen. Haette Matt darauf mehr Ruecksicht nehmen sollen?

                Bei den Simpsons könnte ich ab- oder umschalten. Bei dir geht das leider nicht.

                Schöne Grüße,

                Johannes

                --
                ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
                1. Hi,

                  es gibt viele die die Simpsons wegen deren Humor wie die Pest hassen. Haette Matt darauf mehr Ruecksicht nehmen sollen?

                  Bei den Simpsons könnte ich ab- oder umschalten. Bei dir geht das leider nicht.

                  forumssuechtig?   ;-)

                  Gruss,
                  Ludger

                  1. Hallo Ludger,

                    Bei den Simpsons könnte ich ab- oder umschalten. Bei dir geht das leider nicht.

                    forumssuechtig?   ;-)

                    Forumssüchtig? Iiiiich? ;-)

                    Gruß,

                    Johannes

                    --
                    Das sage ich deshalb, weil ich Hompagebauer bin und Ahnung davon .
                    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
                2. Hi Johannes

                  Bei den Simpsons könnte ich ab- oder umschalten. Bei dir geht das leider nicht.

                  Doch, klar, es gibt doch die Blacklist, damit kannst du ihn einfach ausschalten.

                  Gruss Daniela

                  1. Hi,

                    Bei den Simpsons könnte ich ab- oder umschalten. Bei dir geht das leider nicht.

                    Doch, klar, es gibt doch die Blacklist, damit kannst du ihn einfach ausschalten.

                    das weiss Johannes doch (er promotet selbst bei Gelegenheit das Blacklisting). Nein, er muss etwas anderes gemeint haben.   ;-)

                    Gruss,
                    Ludger

                  2. Hallo Daniela,

                    Doch, klar, es gibt doch die Blacklist, damit kannst du ihn einfach ausschalten.

                    Ja, das ist mir durchaus bewusst. Allerdings, hab ich meine Blacklist vor einigen Wochen mal wieder komplett geleert, weil ich das subjektive Gefühl hatte, dass ich zu viele interessante Subthreads verpasse.

                    Schöne Grüße,

                    Johannes

                    --
                    Das sage ich deshalb, weil ich Hompagebauer bin und Ahnung davon .
                    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
                    1. Hi Johannes,

                      Allerdings, hab ich meine Blacklist vor einigen Wochen mal wieder komplett geleert, weil ich das subjektive Gefühl hatte, dass ich zu viele interessante Subthreads verpasse.

                      du kannst einstellen, dass Antworten an verstorbene Personen wiederum angezeigt werden. Anhand des dort auftretenden Naserümpfens lässt sich das ursprüngliche Rülpserchen ganz gut rekonstruieren.

                      Grüße,
                       Roland

                      1. Hallo Roland,

                        Allerdings, hab ich meine Blacklist vor einigen Wochen mal wieder komplett geleert, weil ich das subjektive Gefühl hatte, dass ich zu viele interessante Subthreads verpasse.

                        du kannst einstellen, dass Antworten an verstorbene Personen wiederum angezeigt werden. Anhand des dort auftretenden Naserümpfens lässt sich das ursprüngliche Rülpserchen ganz gut rekonstruieren.

                        Ja, aber irgendwie gefielen mir diese zerstückelten Threads nicht besonders.

                        Schöne Grüße,

                        Johannes

                        --
                        Das sage ich deshalb, weil ich Hompagebauer bin und Ahnung davon .
                        ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
                      2. Hi,

                        du kannst einstellen, dass Antworten an verstorbene Personen wiederum angezeigt werden. Anhand des dort auftretenden Naserümpfens lässt sich das ursprüngliche Rülpserchen ganz gut rekonstruieren.

                        im Gegensatz zu Dir will der normal veranlagte Blacklistende aber vermutlich gar nicht die "Rülpserchen" rekonstruieren. Oder vielleicht doch?   ;-)

                        Gruss,
                        Ludger

                        --
                        "Du DEV!"
              2. Hi Ludger

                es gibt viele die die Simpsons wegen deren Humor wie die Pest hassen. Haette Matt darauf mehr Ruecksicht nehmen sollen?

                hmm ... Matt hat sich dann aber nicht über mangelnden "Kienzle&Hauser Humor" beklagen müssen und Itchy und Scratchy² haben sich _gegenseitig_ gefoltert, und CK möchte auf Dauer bestimmt nicht deinen Laurel geben³.

                Nimms als guten Rat, ich habe oft über dich lachen können, aber mittlerweile gähne ich immer öfter und suche nach andren Sender.

                Viele Grüße
                 Ein Zuschauer

                ² Hei, "Jucky und Kratzy", könnte dein neues Sendeformat sein. Schaff dir doch 2 neue alter egos, mit denen du dich so richtig fetzen kannst, dass fänd ich lustig.

                ³ verlockende Vorstellung! SCNR ;)

                1. Hi,

                  es gibt viele die die Simpsons wegen deren Humor wie die Pest hassen. Haette Matt darauf mehr Ruecksicht nehmen sollen?

                  hmm ... Matt hat sich dann aber nicht über mangelnden "Kienzle&Hauser Humor" beklagen müssen und Itchy und Scratchy² haben sich _gegenseitig_ gefoltert, und CK möchte auf Dauer bestimmt nicht deinen Laurel geben³.

                  die Maus hat immer die Katze gefoltert.

                  Gruss,
                  Ludger

                  --
                  "TV bildet."
                  1. Hi,

                    die Maus hat immer die Katze gefoltert.

                    außer (vielleicht) in der Folge, die "wohl nie wieder gesendet werden darf". Aber da wir diese nicht zu Ende sehen konnten, werden wir es wohl *ZAPP*

                    Gruß,
                    Andreas.

                  2. Hi

                    die Maus hat immer die Katze gefoltert.

                    *fg* darf ich deine Maus sein ;-)

                    Tschö
                     rolf

    2. Hi Christian!

      du weisst, wozu der Bugtracker da ist?

      Also, um das mal klar zu machen: wenn demnaechst nach jedem Forums-Update ein Haufen
      “ZU DIESEM FORUM”-Threads gestartet werden, dann werden halt keine Updates mehr gemacht.
      Ganz einfach. Ich habe sicher nichts dagegen, dass hier auch mal ueber das Forum diskutiert
      wird, aber momentan nimmt das _wirklich_ ueberhand.

      Tut mir leid. Ich dachte, der Bugtracker wäre für Bugs und nicht für Features *g*.

      Schöne Grüße
      Julian

      --
      "Schokolade ist gut gegen Zähne."
      1. Hi Julian,

        Tut mir leid. Ich dachte, der Bugtracker wäre für Bugs und nicht für Features *g*.

        Ist aber anscheinen auch für Features. Wir hatten das neulich schon mal hier, vielleicht sollte man das noch mal ganz ausdrücklich notieren.

        @CK:

        Was hälst du von noch einem weiteren Zufallshinweis in der Hauptdatei à la:

        Wissen Sie, dass im Bug Tracker nicht nur Bugs sonder auch Features gemeldet werden können?

        Apropos, was sagt der Chef - scheint das mit den Tipps da oben angenommen zu werden? Beachten Neue das wirklich?

        MfG, Dennis.

        --
        Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
        Zufällige Hinweise:
        ------------------------
        - Bitte schickt mir die Antwort als E-Mail an xy@xy.de
        Wie bitte? Noe, gibbet net!
        1. Hallo Dennis,

          Was hälst du von noch einem weiteren Zufallshinweis in der Hauptdatei à la:

          Wissen Sie, dass im Bug Tracker nicht nur Bugs
          sonder auch Features gemeldet werden können?

          Ist (so aehnlich) aufgenommen.

          Apropos, was sagt der Chef - scheint das mit den Tipps da oben angenommen zu werden?
          Beachten Neue das wirklich?

          Keine Ahnung.

          Grüße,
           CK

          --
          Ich bewundere wirklich den Sinn der Bienen für kollektive Verantwortung. Obwohl sich einzelne Bienen hin und wieder bekämpfen, herrscht zwischen Ihnen grundsätzlich ein starkes Gefühl für Eintracht und Zusammenarbeit. Wir Menschen gelten als sehr viel weiter entwickelt, doch mitunter rangieren wir sogar hinter kleinen Insekten.
          http://wwwtech.de/