Matthias Jütte: Mein Beitrag ist futsch!

Hallo!

Nach einigen Fehlermeldungen ("Leider konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. (Grund: No such file or directory)" hatte ich es eben dann doch geschafft eine Antwort auf Phillipes Frage zur Transparenz zu verfassen. Der war dann auch eingetragen, nur nun ist er weg! Gibt es irgendwelche Probleme?

Gruß

Matthias

--
ss:| zu:| ls:[ fo:| de:] va:) ch:? sh:) n4:( rl:( br:> js:| ie:% fl:) mo:}
http://www.makaio.de/quotations
  1. Hallo!

    Der von Romy zu meiner Frage jetzt auch. Mal sehen, ob der hier stehen bleibt.

    Gruß

    Matthias

    --
    ss:| zu:| ls:[ fo:| de:] va:) ch:? sh:) n4:( rl:( br:> js:| ie:% fl:) mo:}
    http://www.makaio.de/quotations
    1. Hi,

      von Romy zu meiner Frage jetzt auch. Mal sehen, ob der hier stehen bleibt.

      den ich auch schon zum 2. mal schrieb ;))
      ich schätze mal, da werkelt jemand, schreib den Beitrag für Philippe nochmal und kopier ihn, falls nochmals was schiefgeht.
      Ist ja alles nicht so tragisch oder?

      ciao
      romy

  2. Hallo Matthias,

    siehe https://forum.selfhtml.org/?t=89740&m=536898

    Grüße,
     CK

    --
    Ganz gleich, welchen Weg ich wähle, ich kehre heim.
    http://wwwtech.de/