Sven: FastSelfForum

Beitrag lesen

Hello,

selbstgebaut?
Ja klar,

gut ;)

aber ~10 relevante XSLT-Zeilen und ein PHP-Funktionsaufruf zur Transformation sind ja nicht der Rede wert.

Ich war ehrlich gesagt zu faul, mir jetzt mal den Code anzuschauen. Ich hab verdammt viel zu tun. :|

Nur zu. Allerdings interessiert mich das Thema RSS mehr technisch und wenig bis gar nicht als Konsument.

Mich eigentlich auch nicht. Aber immerhin hat man hier eine Schnittstelle zum Forum, wo man die Daten schön ordentlich als XML bekommt. Immerhin weitaus besser als dieses html-rumgepansche, welches man dann erst mit einer menge regex auseinandernehmen müsste.

Sowas ließe sich dann in allen möglichen Variationen nutzen, z.B. für Windoof-User als "ActiveDesktop-Element": FastSelfForum. Cool :o)
ActiveDesktop? Gibts auf meinen Win-Systemen nicht --> uncool ;-).

Hm- dieses Teil haben afaik Win-Rechner ab 98 drin ;o)

Aber ist ja auch egal, das war nur eine einsetzungsidee. Es lässt sich ja erheblich viel mehr machen, wenn man die Forendaten erst mal in einem schönen großen Array gespeichert hat *g*

Gruß,

Sven