Frank: alternativforum

Hallo,

Was ist wenn das Forum mal wieder geschlossen wird?
Einige werden auf alternativForen gehen, andere werden gar nichts machen.
Jedenfalls verläuft sich die Community in allen richtungen.
Warum hat denn noch keiner das SELFHTML-Forum nachgebildet?
Diese Webadresse steuert man einfach nur dann an wenn das forum vorübergehend geschlossen wird und gibt dieses Forum als alternative an (und sonst keins) - dann wird die gesamte community umgelenkt.

Frank

  1. hi,

    Was ist wenn das Forum mal wieder geschlossen wird?

    dann ist das ende der welt sowieso nahe, und wir haben andere sorgen.

    (im ernst: was soll dann sein?
    wenn das forum mal zeitweise geschlossen wird, hat das idR. seine guten gründe.)

    Einige werden auf alternativForen gehen, andere werden gar nichts machen.
    Jedenfalls verläuft sich die Community in allen richtungen.

    nö, tut sie nicht. der überweigende teil der treuen schäfchen ist bisher immer wieder zur kirche zurückgekehrt.

    Warum hat denn noch keiner das SELFHTML-Forum nachgebildet?

    wie und wozu "nachgebildet"?
    (abgesehen davon, dass nicht jeder x-beliebige "selfhtml" draufschreiben darf, wo immer er möchte.)

    Diese Webadresse steuert man einfach nur dann an wenn das forum vorübergehend geschlossen wird und gibt dieses Forum als alternative an (und sonst keins) - dann wird die gesamte community umgelenkt.

    und dann?

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hallo wahsaga,

      nö, tut sie nicht. der überweigende teil der treuen schäfchen ist bisher immer wieder zur kirche zurückgekehrt.

      bei manchen Antworten doch eher zur Schlachtbank... ;-)

      Mit freundlichen Grüßen,
      André

      1. Moin!

        bei manchen Antworten doch eher zur Schlachtbank... ;-)

        So mancher Schlag mit dem Gummihammer soll aber schon arg verkrustetes Denkgewebe wieder funktionsfähig gemacht haben. Auch wenn so manche Antwort sicherlich nicht gefällt, aber mir beim Gummihammeranwender ist noch keine aufgefallen, die sachlich unrichtig gewesen wäre. Ich würde sagen Operation gelungen, auch wenn es grausam aussah.

        Und wer meint deswegen zum Therapeuten zu müssen, naja, der müsste den sowieso aufsuchen.

        MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

        fastix®

        --
        Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
  2. Was ist wenn das Forum mal wieder geschlossen wird?

    Dann kippt in China einer der vielen Säcke um.

    Viele Grüße!
    _ds

    1. Hi,

      Dann kippt in China einer der vielen Säcke um.

      mag zwar schon ein bisschen älter sein, ist aber mMn immer noch schön: http://www.tobistar.com/archiv/ricebag.jpg

      Schönen Sonntag noch!
      O'Brien

      --
      Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
      1. mag zwar schon ein bisschen älter sein, ist aber mMn immer noch schön: http://www.tobistar.com/archiv/ricebag.jpg

        Hey klasse, genau so einen meinte ich :-) Danke für den Link.

        Viele Grüße!
        _ds

  3. Moin!

    Sollte das Forum mal wieder geschlossen werden, um die Trolle von jenen zu scheiden, die es ernst meinen, dann gibts einen ganz einfachen Weg:

    Du nimmst den Google und suchst nach Namen einiger hiesiger Dauerbenutzer. Da wird dann schon was dabei sein, was Dir hilft.

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
  4. Hallo,

    Diese Webadresse steuert man einfach nur dann an wenn das forum vorübergehend geschlossen wird und gibt dieses Forum als alternative an (und sonst keins) - dann wird die gesamte community umgelenkt.

    Wenn wir das wollten, würden wir das Forum erst gar nicht schließen, hast du schon daran gedacht?
    Eine Schließung ist eine Schließung ist eine Schließung.

    Grüße
    Thomas

    --
    Surftip: kennen Sie schon Pipolino's Clowntheater?
    http://www.clowntheater-pipolino.net/
  5. Hallo Frank,

    Was ist wenn das Forum mal wieder geschlossen wird?

    Dann wird einige von uns das echte Leben schockieren. ;-)

    Einige werden auf alternativForen gehen, andere werden gar nichts machen.

    Letzteres. Es gibt keine Alternative.

    Grüße
     Roland

    --
    Drucklayouts mit CSS gestalten
    Benutzerstylesheet für das SELFHTML-Forum