Ludger: zur Verweisverwaltung

Beitrag lesen

Hi,

nun, die Knabenliebenden haben aber einen homosexuellen Hintergrund. Oder etwa nicht? Und die Knabenliebenden bilden die Mehrzahl der Kinderschaender.

Nimm dir ein Lexikon zu Hand und schlage die Wörter, die du verwendest erst nach, damit du weiss was sie bedeuten.
Mit Knabenliebe bezeichnet man die geschlechtliche Beziehung von Männern zu Knaben. Synonym dafür ist heute das Wort Päderastie.
Pädophilie beduetet die erotische Zuneigung von Erwachsenen zu Kindern.

genau, beides ist pervers und dankenswerterweise strafbewehrt. Dein Versuch zu relativieren ist aufschlussreich.   :-(
"Schwule Kindergruppen in Berlin" und das Outing und Werben der ekelhaften Paedophilengruppen, die es in die Oeffentlichkeit gedraengt hat geben bzw. gibt es ja zum Glueck nicht mehr.
Ein Sieg gegen das Perverse!

Das Wort paidos, was u.a. den Wöter Päderastie und Pädophilie zugrunde liegt, bedeutet sowhl Kind als auch Knabe.

"Knabe" war die Primaerbedeutung. Erkennbar auch an der Eindeutigkeit des Begriffs Paederastie.

Da hast du recht. Aber dass jetzt darüber vermehrt gesprochen werden kann und wird, ist gewiss nicht Menchen deines Schlages zu verdanken.

Doch, gerade solchen Leuten wie mir, die sich der "modischen" Schwulenwelle mit ihren Versuchen zu relativieren entgegenstellen.

Solche Themen sind schon immer adaequat bearbeitet worden.

Ah ja, ich forder dich dazu auf, zu konkretisieren was du unter adäquat verstehst!
Die Vergasung Homosexuller im 3. Reich vielleicht? Die Verbrennung am Scheiterhaufen während der Inqusition? (Wobei damals viele im Namen Gottes getötet worden. Übringes meistens von sehr fanatischen Leuten, die sich gerne als Hüter von Moral und Sitte sahen und alles was ihnen nicht ins Bild passte verdammten und verbrannten.)

Adaequat bearbeiten heisst fuer mich u.a. Verbot der Schwulenehe, Verbot paedophiler Bemuehungen von Schwulengruppen, Toleranz gegenueber Schwulen, aber natuerlich auch Toleranz gegenueber Kritikern der von vielen als aggressiv empfundenen Schwulenbewegung.

Das aergert Dich und Du argumentierst gerne, das Homosexualitaet natuerlich ist. Bergruendung: es wurde immer gemacht und es wird gemacht
Diese Begruendung ist aber offensichtlich duenn bzw. falsch. Denn diese Begruendung greift ja bei fast jedem menschlichen Fehlverhalten, Beispiele: Diebstahl ist natuerlich, Kapitalverbrechen ebenso, Kommunismus sowieso

Das ist das, wie du es gerne hättes, dass ich argumentiere.

Das waere mir schon ganz lieb. Dann koennte ich Dich besser als intolerant in die Ecke draengen. Also, gib Dir mal ein wenig Muehe.

Aber du sollst bitte Tatsachen nicht mit Binsenweisheiten beiseitefegen und so tun als ob sie nich existieren würden oder schlicht das Thema zu wechseln wollen, wenn du in Argumentationsnot bist.

Das war jetzt aber kein Argumentieren. Ich wuerde eine Argumentation an dieser Stelle aber durchaus als natuerlich empfinden. Schade.

Es wurde dir schon mehrfach gesagt - und du sollst dich wirklich mal darüber gründlich informieren- dass homosexuelles Verhalten in der Natur keineswegs so unüblich ist, wie du es gerne hättest. Die Natur kümmer es nunmal noch weniger als mich, was du gerne hättest.
Dass Homosexualität in allen menschlichen Gesellschaften existierte, braucht nicht mehr als Argument herangezogen werden, weil es ebenfalls eine Tatsache ist. Auch wenn es dir nicht gefällt.
Allein die Frage, wie eine Gesellschaft damit umgegangen ist, kann hier diskutiert werden.

Es geht also um das Wort "natuerlich", gut. Ich definiere Homosexualitaet explizit als unnatuerlich, weil diese der natuerlichen Familienbildung und/oder Kinderzeugung entgegensteht.
Das solltest Du schon akzeptieren.
Du bist ja nicht der persoenliche Besitzer des o.g. Worts. Oder?

So, aber wir sollten nicht vom Thema abkommen, nicht war? Und das Thema war, dass du Pädophilie mit Homosexualität gleichsetzt.

Nein, ich habe die These vertreten, dass Paedophile (nimm das Wort Paederasten, wenns Dir besser gefaellt, ich mag das Wort nicht, da es eine typisch altgriechische und vergangene homosexuelle Bindung beschreibt) schwul sind und Schwule somit potentielle Paedophile. Das ist nun einfach mal so.

Und weil du ja dermaßen im Bilde bist, kennst du die entsprchenden Statistiken, aus denen hervorgeht, dass pädophile Straftaten vor allem in der Familie stattfinden.

Hast Du die Familie als Institution? Kommt mir fast so vor.   :-(

Nach Einschätzung der Gerichte und auch der Psychologen/Therapeuten ist die Dunkelziffer in ländlichen Gegenden weitaus höher als die aufgedenkten Fälle. Eben weil man am Land noch immer nicht über "solche Sachen" spricht.

"Das Land" magst auch net?

Du, mein Lieber, bist statischtisch gesehen ein potenzieller Täter.

Du aber erst recht, Du schwuler Mitmensch!

Für dich bin ich selbstverständlich das, wie offenbar ein jeder, der es vermag zwischen Homosexualität und Pädophilie zu unterscheiden.

Beziehe bitte Dich zukuenftig auf die etwas weiter oben stehende Erklaerung meinerseits zum Thema, die ich uebrigens auch in der Vergangenheit hier mehrfach vorgetragen habe und Dir zumindest zur Kenntnis haette gelangen koennen.
Also, mehr _argumentieren_ bitte zukuenftig.

Und im interesse deinen eigenen Kinder, [...]
Bitte nicht poebeln und nicht "geil" werden.

Möchtest du, dass ich darauf ganz nach deiner Art der tendenziellen Konstruktivismus antworte?

Nun, Du kannst den Grad des Unangenehmen nur noch steigern, wenn Du Dich strafbar machst. Aber dann wirds geloescht. Also kannst Du darauf also gar nicht mehr auf die Dir eigene Art und Weise antworten.

Ich werde mich natuerlich weiterhin politisch gegen die "Home-Ehe" einsetzen;

Das ist deine Sache.

sogar bei Gelegenheit hier.

Nein. Und dafür werde ich hier sorgetragen.

Hmm, das wollte ich lesen. Du bist also ein schwuler Intoleranter!

Gruss,
Ludger

0 84

zur Verweisverwaltung

Ludger
  • zu diesem forum
  1. 0
    Gunnar Bittersmann
    1. -1
      Ludger
      1. 2
        Gunnar Bittersmann
        1. -7
          Ludger
          1. 2
            Gunnar Bittersmann
            1. -3
              Ludger
              1. 2
                Dirk Ruchatz
                1. 2
                  Gunnar Bittersmann
                  1. 0
                    Dirk Ruchatz
                    1. 0

                      ISO: meine Glaskugel

                      Gunnar Bittersmann
                      • menschelei
                    2. 0
                      romy
                      1. 0
                        Dirk Ruchatz
                2. -5
                  Ludger
                  1. 3
                    Dirk Ruchatz
                    1. -1
                      Ludger
                      1. 0
                        Der Dicki
                        1. -1
                          Ludger
                          1. 0
                            Der Dicki
                          2. 0
                            Thomas J.S.
                            1. 0
                              Ashura
                              1. 0
                                Thomas J.S.
                          3. 0
                            Raik
                          4. 0
                            Gunnar Bittersmann
                            1. -2
                              Ludger
                              1. 3
                                Thomas J.S.
                                1. -2
                                  Ludger
                                  1. 1
                                    Jörg Lorenz
                                    1. -1
                                      Ludger
                                      1. 0
                                        Jörg Lorenz
                                        1. -1
                                          Ludger
                                          1. 0
                                            Der Dicki
                                            1. -1
                                              Ludger
                                              1. 0
                                                Thomas J.S.
                                                1. -1
                                                  Ludger
                                            2. 0
                                              Gunnar Bittersmann
                                              1. 0
                                                Der Dicki
                                        2. 0
                                          Johannes Zeller
                                          1. 0
                                            Jörg Lorenz
                                            1. 1
                                              Stonie
                                              1. 0
                                                Der Martin
                                                1. 1
                                                  Stonie
                                                2. -1
                                                  Ludger
                                                  1. 0
                                                    Der Martin
                                                    1. -1
                                                      Ludger
                                                      1. 1
                                                        Gunnar Bittersmann
                                                        1. -3
                                                          Ludger
                                                          1. 0
                                                            Gunnar Bittersmann
                                                            1. -2
                                                              Ludger
                                              2. 0
                                                Jörg Lorenz
                                          2. -1
                                            Ludger
                                  2. 0
                                    Raik
                                    1. -1
                                      Ludger
                                      1. 0
                                        Raik
                                        1. -1
                                          Ludger
                                          1. 0
                                            Raik
                                  3. 0
                                    Thomas J.S.
                                    1. -3
                                      Ludger
                                      1. 0
                                        Thomas J.S.
                                        1. 0
                                          Swen Wacker
                            2. 0
                              Gunnar Bittersmann
                              1. 0
                                Gunnar Bittersmann
                        2. 0
                          Raik
                          1. 0
                            Der Dicki
                            1. 0
                              Orlando
                              1. 0
                                Der Dicki
                      2. 0
                        Mathias Bigge
                        1. 0
                          at
                          1. 0
                            Raik
                      3. 0
                        Raik
                  2. 0
                    Mathias Bigge
                    1. 0
                      Siechfred
                    2. -1
                      Ludger
                      1. 0
                        Mathias Bigge
                        1. 0
                          Der Martin
                        2. -1
                          Ludger
                  3. 0
                    Thomas J.S.
                    1. -1
                      Ludger
                      1. 0
                        Jörg Lorenz
                        1. -1
                          Ludger
                          1. 1
                            Jörg Lorenz
                          2. 0
                            Raik
                      2. 2
                        Thomas J.S.
                      3. 0
                        Raik