Der Martin: Links mit "target=_blank" nirgens!

Beitrag lesen

Hallo,

Mit Cookies gespeichert?
Pfui!
Ach ja, cookies sind ja auch böse ;-)

Nee, nicht böse. Aber jedenfalls keine zuverlässige Methode.

Ich habe mir bloß mal das Eingabeformular lokal gespeichert [...]
Das verstehe ich nun nicht. Käre mich auf bitte.

Was ist da so geheimnisvoll dran?
Ich habe irgendwann mal die "Erweiterte Suche" aufgerufen (http://www.google.de/advanced_search) und mir diese Seite lokal gespeichert. Dann das Layout etwas geordnet (im Original liegen die Felder ja wie Kraut und Rüben) und die Felder mit den Defaultwerten belegt, die ich üblicherweise möchte - dazu gehört z.B. die Angabe "100 Ergebnisse pro Seite". Zu guter Letzt noch das <form> Tag um target="_blank" ergänzt, damit wenigstens das Eingabeformular stehenbleibt, wenn ich die Anfrage absende.
Dieses modifizierte Google-Eingabeformular ist ja immer noch eine ganz gewöhnliche HTML-Datei, die kann ich also auf jedem Rechner ablegen, den ich regelmäßig nutze - wobei mir gerade einfällt, ich könnte es ja sogar auf meinem Webspace ablegen... hmmm :)

Und danke für den Hinweis, ich hab mein Google-Formular nun um den Parameter fürs Öffnen der Seiten in einem neuen Fenster ergänzt. :-)
Bitte keine Klagen wegen dieses Dokuments - ich weiß, es enthält noch ALLE Jugendsünden, die wir heutzutage auszurotten versuchen: Kein Doctype, kein CSS, alle Formatierungen im HTML, Tabellenlayout... Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich es mal überarbeiten.

Ciao,

Martin

-1 44

Links mit "target=_blank" hier posten ?

Ingo Siemon
  • zu diesem forum
  1. 2
    Orlando
    1. 0
      Ingo Siemon
  2. 2
    Dennis
    1. 0
      Ingo Siemon
      1. 1
        Sven Rautenberg
        1. 0
          Ingo Siemon
          1. 0
            Der Martin
            1. -2
              Ingo Siemon
        2. 0
          Gunnar Bittersmann
  3. 2

    Links mit "target=_blank" nirgens!

    Gunnar Bittersmann
    • design
    1. 2
      Ashura
      1. 5

        "target=_blank" in Browsern deaktivieren

        CarstenP
        • browser
        1. 0
          Ashura
    2. 2
      Ingo Siemon
      1. 1
        Jörg Lorenz
      2. 1
        Cheatah
        1. 0
          Ingo Siemon
      3. 0
        Gunnar Bittersmann
        1. 0
          Ingo Siemon
          1. 3
            molily
            1. 0
              Ingo Siemon
          2. 0
            Gunnar Bittersmann
            1. 0
              Ingo Siemon
      4. 6
        molily
        1. 0
          Ingo Siemon
          1. 0
            Der Martin
            1. 0
              Ingo Siemon
              1. 0
                Der Martin
                1. 0
                  Ingo Siemon
                  1. 0
                    Der Martin
                    1. 0
                      Ingo Siemon
                    2. 0

                      Problem bei der Logik des Designs/Loyouts

                      Ingo Siemon
                2. 0
                  Gunnar Bittersmann
  4. 0
    Angy
    1. 0
      Tobias Kloth
      1. 0
        Angy
        1. 0
          Tobias Kloth
          1. 0
            Angy
            1. 0
              Ingo Turski
              1. 0
                Angy
            2. 0
              Tobias Kloth
              1. 0
                Ashura
    2. 0
      molily