Dennis: Mail bei Antwort

Beitrag lesen

Hi Norbert,

Wäre hier nicht eine Änderung sinnvoll?

Dieses Verhalten ist bekannt und wurde Christian (dem Entwickler) auch bereits gemeldet - soweit ich weiß kam da als Antwort, dass aus technischen Gründen nicht geht bzw. zu aufwendig wäre, das zu ändern. Was solls? Die eine Mail überlebst du doch, oder? ;-)

Kurze Zeit später kam eine weitere Mail, weil es tatsächlich eine Reaktion eines anderen Teilnehmers gegeben hat. In beiden erwähnten Nachrichten wurden zwar der betroffene Thread und der Autor richtig angegeben, die enthaltenen Links führen aber zu einem anderen Thread ("Neuer W3-Leader" im Forumsarchiv). Da ist wohl ein Fehler zu beheben.

Poste bitte mal den Link den du per E-Mail bekommen hast und den Link, wie er eigentlich hätte sein müssen - oder trage es direkt in den Bugtracker des CForums ein.

MfG, Dennis.

--
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)