Johan: Umfangreichere Threads durchblättern - Verbesserungsvorschlag

Hallo Welt,

dieses Forum neigt ja dazu, umfangreichere Threads mit einem umfangreicheren Antwortenbaum zu produzieren. Was haltet ihr von der Idee (und wäre es technisch möglich), die verschiedenen Antwortseiten so miteinander zu verlinken, dass man sich quasi fortlaufend durch die Antworten blättern kann? Erst den ersten Zweig bis zum Ende, dann von der ersten Abzweigung bis zum Ende, dann die zweite Abzweigung durch... wie eine hartnäckige Nacktschnecke.

Oder gibt es eine "lineare" Ansicht, so wie für die Archiv-Seiten, und ich habe sie nur noch nicht gefunden...?

Johan

  1. 你好 Johan,

    registriere dich doch mal, dann kannst du sowas einstellen.

    再见,
     CK

    --
    "Ich muss auflegen, mein Essen ist gleich fertig."
    "Oh, was gibt 's denn?"
    "Hmm. Die Packung liegt schon im Muell, keine Ahnung.
    http://wwwtech.de/
  2. Moin,

    Oder gibt es eine "lineare" Ansicht, so wie für die Archiv-Seiten, und ich habe sie nur noch nicht gefunden...?

    ES gibt alles hier :-).
    Vor allem genug Verbesserungsvorschläge.
    Du kannst alles nach Deinem wunsch einstellen wenn Du registriert bist.

    TomIRL

  3. Hi Johan,

    [...] dass man sich quasi fortlaufend durch die Antworten blättern kann? Erst den ersten Zweig bis zum Ende, dann von der ersten Abzweigung bis zum Ende, dann die zweite Abzweigung durch... wie eine hartnäckige Nacktschnecke.

    mit Registrierung und Einbindung der link-Elemente gehe ich alle Postings per Mausgeste durch. Schneller geht's nicht, siehe auch </archiv/2004/2/72990/>.

    Grüße,
     Roland

    1. Hi,

      mit Registrierung und Einbindung der link-Elemente gehe ich alle Postings per Mausgeste durch. Schneller geht's nicht, siehe auch </archiv/2004/2/72990/>.

      was natürlich einen modernen Browser und ggfls. noch eine Erweiterung bedarf...

      freundliche Grüße
      Ingo

      1. Hi Ingo,

        mit Registrierung und Einbindung der link-Elemente gehe ich alle Postings per Mausgeste durch. Schneller geht's nicht, siehe auch </archiv/2004/2/72990/>.
        was natürlich einen modernen Browser und ggfls. noch eine Erweiterung bedarf...

        natürlich, aber das erfordert bequemes und schnelles Surfen ohnehin.

        Grüße,
         Roland