Utz: Registrierung für die Community-Foren

Hallo zusammen,

"Registrierung für die Community-Foren wieder erlaubt" - das freut mich zu lesen.

Allerdings: Wenn ich die schöne Funktion "Account auch für die Seite SELFHTML Community freischalten" benutzen will, kriege ich:

"Fehler

Internal error"

Grüße,
Utz

--
Mitglied im Ring Deutscher Mäkler
  1. Hallo Utz,

    Allerdings: Wenn ich die schöne Funktion "Account auch für die Seite SELFHTML Community freischalten" benutzen will, kriege ich:

    "Fehler

    Internal error"

    Wie ist Dein Benutzername?

    Viele Grüße,
    Christian

    1. Hallo Christian,

      Wie ist Dein Benutzername?

      utz *g*

      Grüße,
      Utz

      --
      Mitglied im Ring Deutscher Mäkler
      1. Hallo Utz,

        Wie ist Dein Benutzername?

        utz *g*

        Du hattest seltsamerweise schon Konfigurationsdateien für Deinen Benutzer im Lounge- und Community-Forum, allerdings war Dein Benutzer laut Datenbank ein Nur-Forum-Benutzer. Wie auch immer, das ist jetzt korrigiert.

        Viele Grüße,
        Christian

        1. Hallo Christian,

          Du hattest seltsamerweise schon Konfigurationsdateien für Deinen Benutzer im Lounge- und Community-Forum, allerdings war Dein Benutzer laut Datenbank ein Nur-Forum-Benutzer. Wie auch immer, das ist jetzt korrigiert.

          Kam vermutlich daher, dass meine Accounts bei der E-Mail-Adresse-Eingeben-Aktion abliefen und ich dann hinterher einen gleichlautenden Forum-Account angelegt habe - wie auch immer, jetzt geht's, vielen Dank!

          Grüße,
          Utz

          --
          Mitglied im Ring Deutscher Mäkler