Der Martin: "als gelesen" markieren funktioniert nicht mehr

Beitrag lesen

Hallo,

Sowohl explizites Threadgelesen-Markieren aus der Hauptseite als auch aus einem Thread heraus als auch die normalen Markierungen beim Lesen der Postings funktionieren bei mir.

Nachtrag: auch das Gelesen-Markieren des eigenen Postings funktioniert.

Hm, verdammt. Dann gibt es ein Problem mit _meinem_ Account. Ich kann nämlich auch keine Änderungen meiner Benutzereinstellungen speichern: Ich habe eben versucht, für die "Interessant"-Markierung eine Farbe einzustellen und die Antwort auf "204 No Content" umzuschalten. Das wurde ignoriert, d.h. nach dem Speichern waren die eingetragenen Werte wieder weg. Auch die Signatur, die ich probehalber eingetragen habe, wurde erst beim vierten Versuch übernommen. Das finde ich mehr als seltsam.

Wer ist da mein Ansprechpartner? CK selbst? Oder wer managt die User-Accounts?

Danke und tschüss,

Martin

--
Es gibt Tage, an denen einem einfach alles gelingt.
Doch das ist kein Grund zur Sorge: Das geht schnell vorbei.