Der Martin: "als gelesen" markieren funktioniert nicht mehr

Beitrag lesen

Hi Stonie,

danke für deinen beruhigenden Rat. ;)

Das mit dem 204er ...

...war auch nicht mein Problem, sondern die Tatsache, dass die Einstellung in den Beutzer-Optionen offensichtlich nicht gespeichert wird.

aber dass Threads nicht als gelesen markiert werden, obwohl ich das in den Benutzereinstellungen entsprechend eingestellt habe, habe ich ja schon vor längerer Zeit gesagt.

Ehrlich? Ich lese eigentlich regelmäßig mit, kann mich daran aber nicht erinnern. Vielleicht _habe_ ich es sogar gelesen und dann sofort wieder vergessen, denn bei mir funktionierte ja alles korrekt.
Weiß denn der Bugtracker schon davon?

Ich denke mal, dass das geprüft wird, sobald jemand von denen, die wissen wie's geht, Zeit dafür hat.

Das mit dem "Zeit dafür haben" ist, glaube ich, der entscheidende Knackpunkt. Ich weiß, dass die Verantwortlichen das ehrenamtlich machen, und deswegen will ich auch nicht drängeln.
Ist nur lästig, wenn die gelesenen Threads plötzlich nicht nur ständig mitgelistet werden (Forumshauptdatei wird riesengroß), sondern auch der Überblick verlorengeht. Das mit der "Gelesen"-Markierung ist halt so praktisch, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. :)
Wenigstens kann ich noch Threads ganz ausblenden, das klappt noch, und voten kann ich auch noch.

Es liegt also wahrscheinlich nicht an deinem Account.

Naja, kann ich als Außenstehender schwer sagen. Deswegen hab ich gefragt, ob außer mir noch einer denselben Effekt beobachtet hat. Da sich keiner gemeldet hat (von MudGuards Negativ-Bestätigung abgesehen), musste ich davon ausgehen, dass es nur meinen Account betrifft. Wie der Alzheimer bei den User-Einstellungen da reinpasst, ist mir auch noch schleierhaft.

Schönes Wochenende noch,

Martin

--
Es gibt Tage, an denen einem einfach alles gelingt.
Doch das ist kein Grund zur Sorge: Das geht schnell vorbei.