maulwurf: Anpassen an Bildschirmauflösung

Hi,

da die Fragen bezüglich o.g. Thema sich häufen, schlage ich vor, diese Frage unter
"[ Q-32 ] Welche Fragen werden immer wieder gestellt, und wo finde ich Antwort?"

aufzunehmen

Gruss

Maulwurf

  1. hi,

    da die Fragen bezüglich o.g. Thema sich häufen, schlage ich vor, diese Frage unter
    "[ Q-32 ] Welche Fragen werden immer wieder gestellt, und wo finde ich Antwort?"
    aufzunehmen

    http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#bildschirmaufloesung

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hi,http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#bildschirmaufloesung

      gruß,
      wahsaga

      Danke, das kannte ich schon. Deswegen mein Vorschlag unter [ Q-32 ] aufzunehmen (Forums-FAQ)

      Gruss

      Maulwurf