Candid Dauth: User-CSS-Contest ;-)

Beitrag lesen

Heißa, Lachgas,

User-CSS-Contest

Sowas hatten wir zwar schon oft, aber hier mal meine CSS-Datei:
http://files.cdauth.de/selfforum/selfforum.css

Ich weiß auch nicht, warum ich mir das Design so verändert habe, aber mittlerweile finde ich das praktisch. :-)

Zum Syntax-Highlighting war mein CSS-Code mal aktuell, mittlerweile hat sich da so viel geändert, dass ich ihn mal überarbeiten müsste. Generell lasse ich mir Code in meinen guten alten KWrite-Farben anzeigen.

Das CSS ergänzt übrigens die normale CSS-Datei _nicht_, ich weiß nicht, ob das die anderen auch so machen.

Gautera!
Grüße aus Biberach Riss,
Candid Dauth

--
„Jemanden zu lieben bedeutet, ihn nicht zu erdrücken, auch wenn man es gerne wollte – aus Liebe.“ | Mein SelfCode
http://cdauth.de/