Sven Rautenberg: Bugtracker - das geheimnisvolle Wesen

Beitrag lesen

Moin!

Mir fällt auf, dass bei den eingetragenen Bugs generell das Beschreibungsfeld leer ist.

Es gibt in der Buganzeige kein Feld "Beschreibung". Die einzigem Freitextfelder sind "Zusammenfassung", "URL" und "Zusätzliche Kommentare". Welches meinst du?

Ich gehe doch recht in der Annahme, dass der Text, den ich bei der Bugmeldung als "Beschreibung" eingebe, nachher im Feld "Zusätzliche Kommentare" in der Bug-Tabelle auftaucht?

Richtig. Das, was beim Bearbeiten des Bugs als "Zusätzliche Kommentare" hinzufügbar ist, ist bei der Ersterfassung mit "Beschreibung" betitelt. Dieses Feld MUSS ja aber leer sein, weil es für einen bislang nicht existierenden Bug keinerlei Text gibt, den man dort anzeigen könnte.

Bei einem Bug, den ich selbst gemeldet habe (Bug #565), weiß ich nämlich ganz genau, dass ich eine Beschreibung eingegeben habe, aber die bekomme ich nun nirgends mehr angezeigt.

Ich sehe bei diesem Bug unten auf der Seite einen Kommentar von dir:
Kommentare:
Eingetragen durch: self at kennst dot net
Datum: 22:18:48 Am 2005-02-24
Threads ausblenden oder als gelesen markieren funktioniert nicht im Internet Explorer 5.5/6.0, wenn "204" als Response eingestellt ist.
Voting-System klappt dagegen einwandfrei.

Mache ich da was falsch?
Wenn ja, was?

Nicht nach unten gescrollt?

  • Sven Rautenberg