Ark: Ich finde meine Postings nicht mehr

moin liebe Forumsprogrammierer,

habe gerade was nachsehen wollen in ein paar meiner postings hier,
aber wenn ich nach "Ark"  suche,  finde ich nur  viele
Markus  postings,  (weil das Wort "Ark" in "Markus" steckt) aber
keines vom Verfasser "Ark" also mir selbst.

Mit regexp eingegrenzt bekam ich dann gar kein Ergebnis mehr.
Ich suchte im Forums-Archiv 2005

Bitte um Hilfe,
Danke, Ark

  1. hi,

    habe gerade was nachsehen wollen in ein paar meiner postings hier,
    aber wenn ich nach "Ark"  suche,  finde ich nur  viele
    Markus  postings,  (weil das Wort "Ark" in "Markus" steckt) aber
    keines vom Verfasser "Ark" also mir selbst.

    Mit regexp eingegrenzt bekam ich dann gar kein Ergebnis mehr.
    Ich suchte im Forums-Archiv 2005

    hm, selbst mit google finde ich nur ein posting von dir, http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&c2coff=1&as_qdr=all&q="von%3A+Ark"+site%3Aforum.de.selfhtml.org&meta=

    sicher, dass du mehr hattest? :-)

    die forensuche nach "author:Ark" liefert jedenfalls wenig bis gar nichts, das stimmt - selbst mit "Groß- bzw. Kleinschreibung berücksichtigen" und "Begriffe als eigenständige Worte behandeln".

    könnte ein indiz dafür sein, dass so ein kurzer nickname nicht unbedingt günstig ist, wenn man sich wiederfinden will :-)
    (vielleicht kann CK dir näheres sagen, ob seine suche das als "stopword" betrachten würde. glaube aber eigentlich nicht, denn andere 3-buchstäber finde ich ggf. auch.)

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. 你好 wahsaga,

      (vielleicht kann CK dir näheres sagen, ob seine suche das als "stopword"
      betrachten würde. glaube aber eigentlich nicht, denn andere 3-buchstäber
      finde ich ggf. auch.)

      Die Suche ist von Michael Schroepl :) Und da gibt es keine Stoppwoerter. Die
      Postings koennen nicht gefunden werden, weil ich den Indexer fuer das
      Forums-Archiv noch nicht auf die neue XML-Struktur angepasst habe -- ich
      kann halt nicht alles auf einmal machen.

      再见,
      克里斯蒂安

      --
      Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.
  2. Hi,

    habe gerade was nachsehen wollen in ein paar meiner postings hier,

    Offensichtlich werden die Postings fehlerhaft (d.h. unvollständig) archiviert! =:-(

    Da wäre z.B. der Thread Per Javascript das DOM verändern. In diesem Thread hatte ich mich auch noch mit JürgenB über die Probleme des Mac-IEs mit innerHTML auseinandergesetzt (Jürgen, liest Du hier zufällig mit?). Aber der Zweig ist nicht archiviert.

    Auch bringt die Archivsuche nach cybaer popup zwar einige Einträge, aber das Posting, wo ich vor kurzem eine Popup-Funktion gepostet hatte, ist nicht dabei.

    Gruß, Cybaer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    1. Moin!

      Offensichtlich werden die Postings fehlerhaft (d.h. unvollständig) archiviert! =:-(

      Den Eindruck hatte ich neulich auch mit einigen meiner Postings. Ich wusste ziemlich genau, was ich geschrieben hatte, aber die Suche im Archiv meinte, ein solches Posting habe es nie gegeben. :(

      So long,

      Martin

    2. 你好 Cybaer,

      tatsaechlich gab es einen Fehler im Archiver. Der allerdings hat dafuer
      gesorgt, dass alle archivierten Maerz-Threads bis gestern abend verloren
      gegangen sind -- unvollstaendig wird hier nicht archiviert. Entweder ganz
      oder gar nicht ;-)

      再见,
      克里斯蒂安

      --
      So, wie ein Teil ist, ist das Ganze.
    3. Hi there,

      Offensichtlich werden die Postings fehlerhaft (d.h. unvollständig) archiviert! =:-(

      Nicht so tragisch, Hauptsache sie sind valide...

      scnr

      1. Hi,

        Nicht so tragisch, Hauptsache sie sind valide...

        LOL: Die "Alzheimer-DTD" ;->

        Gruß, Cybaer

        --
        Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!