Christoph Schnauß: Archiv teilweise defekt?

hallo,

ich wollte mir grade einen ganz bestimmten archivierten Thread (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/4/t105653) nochmal durchlesen. Erstmal habe ich mich schon gewundert, daß ich den über die Suche nicht angezeigt bekam, und dann erhalte ich beim Anklicken den Hinweis "Leider gibt es den von Ihnen ausgewählten Monat nicht". Andere Threads vom selben Tag gibt es im Archiv aber sehr wohl.

Ist da was defekt, oder gibts irgendeine Erklärung?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

  1. Danke, mir war sowas auch schon aufgefallen: Die Suche zeigt viele Einträge nicht an, auch wenn ich weiß, dass sie da sind...

    LG
    Fredo

    1. Hi Frederik,

      Danke, mir war sowas auch schon aufgefallen: Die Suche zeigt viele Einträge nicht an, auch wenn ich weiß, dass sie da sind...

      Bitte nenne konkrete Beispiele.

      Viele Grüße
      Mathias Bigge

      1. Hallo Mathias,

        Bitte nenne konkrete Beispiele.

        Ganz einfach: Wenn ich nach meinem Namen suche erscheinen nicht alle Beiträge, die ich in den letzten Wochen geschrieben habe. Da war z.B. mal was mit skalierten Hintergrundbildern und SVG, das habe ich nicht mehr gefunden. Ich weiß auch, dass in einem Beitrag von mir das Wort "Playlist" vorkam, der erscheint aber auch nicht mehr.

        Also bin ich entweder wirklich etwas gedächtnisschwach, oder die Beträge sind nicht mehr da bzw. werden nicht gefunden.

        Liebe Grüße
        Fredo

        1. Ganz einfach: Wenn ich nach meinem Namen suche erscheinen nicht alle Beiträge, die ich in den letzten Wochen geschrieben habe. Da war z.B. mal was mit skalierten Hintergrundbildern und SVG, das habe ich nicht mehr gefunden.

          Du meinst </archiv/2005/4/t106591/#m660774>? Ist das 15. Suchergebnis bei http://suche.de.selfhtml.org/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=Frederik&lang=on&feld=alle&index_5=on&hits=100

          1. Nee, meine ich leider nicht! Aber trotzdem danke...

            Gruß
            Fredo

        2. Hallo,

          Ganz einfach: Wenn ich nach meinem Namen suche erscheinen nicht alle Beiträge, die ich in den letzten Wochen geschrieben habe.

          Wie bereits erwähnt, sind vor ein paar Wochen mal Daten verloren gegangen auf Grund eines Bugs. Vielleicht war Dein Thread auch dabei.

          < http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/4/t106475/> wurde ja schon verlinkt...

          Viele Grüße,
          Christian

  2. Hi,
    jo. wurde glaub ich hier http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/4/t106352/#m658896
    schon mehr oder minder dargelegt

    MfG

    1. hallo,

      jo. wurde glaub ich hier http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/4/t106352/#m658896
      schon mehr oder minder dargelegt

      Naja, mehr minder. Und der aktuelle Stand der Mitteilung ist bereits etwas ältlich. Kann ja sein, daß bei der Reparatur ein paar Links übersehen wurden, die eben jetzt immer noch dieses Problem haben.

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      1. Hi,

        Naja, mehr minder. Und der aktuelle Stand der Mitteilung ist bereits etwas ältlich. Kann ja sein, daß bei der Reparatur ein paar Links übersehen wurden, die eben jetzt immer noch dieses Problem haben.

        es gab niemals eine reperatur, es gibt keine und es wird nie eine geben. die daten sind weg, für immer!

        MfG

  3. </archiv/2005/4/t106475/>