Christoph Schnauß: Umfrage: Adventskalender needed?

hallo Forum,

nunja, es steht ja schon fast unmißverständlich im Titel: brauchen wir dies Jahr einen Adventskalender?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
  1. Lieber Christoph,

    brauchen wir dies Jahr einen Adventskalender?

    bitte mit Schokolade hinter den Türchen! Ich liebe Schokolade! *lechz*

    Aber eine Art HTML-/Javascript-/CSS-Quiz-Kalender hätte doch einen netten Bezug zu diesem Forum und seinem Self-Gedanken... So die schönsten Highlights aus 10 Jahren SelfHTML und annähernd 7 Jahren SelfForum.

    Hehe, ein Türchen _muss_ die Problemstellung der 2-Frames-per-einem-Link-ändern haben. Darauf möchte ich fast bestehen! Und natürlich darf die CSS-Umsetzung des ehemaligen Tabellen-Layouts nicht fehlen... so mit linke-Spalte-(Navi)-bis-zum-Boden usw.

    Ich sollte jetzt endlich ins Bett. Ich fantasiere gerade beim Schreiben. *gähn* Oder träum' ich schon? - Ja ist denn heut' scho Weihnacht'n?

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    1. Hallo Felix,

      Aber eine Art HTML-/Javascript-/CSS-Quiz-Kalender hätte doch einen netten Bezug zu diesem Forum und seinem Self-Gedanken...

      Nur zur Info: Adventskalender gibt's bei SELF schon etwas länger, hat sozusagen Tradition: < http://community.de.selfhtml.org/advent/>

      Letztes Mal haben wir's mit Biegen und Brechen hinbekommen, 24 Beiträge zusammenzukriegen, ob wir das dieses Mal schaffen (wir sind schon später dran, als letztes Mal), wage ich zu bezweifeln - wenn jemand jedoch bereit ist, die Organisation zu übernehmen und sich wirklich dahinterzuklemmen, könnte es vielleicht doch noch was werden.

      Viele Grüße,
      Christian