dey: Englische Hilfe

Hallo,

ich sitze hier mit einem Kollegen aus Singapur.
Gibt es ein Englisches Pendant zu selfhtml & selfhtml forum?

bydey

--
-- noch immer ein erfolgloser <DIV> Jünger --
  1. moin dey :)

    Gibt es ein Englisches Pendant zu selfhtml & selfhtml forum?

    selfhtml gibt es auf englisch... allerdings ist das einzige was bisher tatsächlich übersetzt ist, das CSS-Kapitel.
    Das Forum gibt es - soweit ich weiss - nur auf Französisch und Deutsch.
    liebe Grüße aus Berlin
    lina-

    --
    Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
  2. Hi,

    ich sitze hier mit einem Kollegen aus Singapur.
    Gibt es ein Englisches Pendant zu selfhtml & selfhtml forum?

    Zu SelfHTML hat Lina schon was gesagt.

    Ein extra-englischsprachiges SELFForum gibt es m.W. nicht.
    Aber wenn hier ne Frage in englischer Sprache gestellt wird, wird sie eben in englischer Sprache beantwortet. Da seh ich kein Problem.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Hallo MudGuard,

      mein Frage war zu unklar:

      • ich suche nicht selfhtml und selfhtml forum auf Englisch, ich habe in den Links gesehen, wie der aktuelle Stand ist
      • ich möchte wissen, ob jemand ein Englische Alternative empfehlen kann

      Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das die Englischen sich alles aus Büchern beibringen.

      Aber wenn hier ne Frage in englischer Sprache gestellt wird, wird sie eben in englischer Sprache beantwortet. Da seh ich kein Problem.

      Ich vermute aber, dass jemand der, der Deutschen Sprache nicht mächtig ist sich hier wohlfüllt, geschweige denn zurechtfindet.

      P.S. Ich zähle meine letzten Stunden hier in Singapur :-(
      bydey

      --
      -- noch immer ein erfolgloser <DIV> Jünger --
      1. Hallo,

        Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das die Englischen sich alles aus Büchern beibringen.

        Etwas wie SELFHTML gibts auf englisch nicht ;-)
        Am ehesten noch ist http://www.w3schools.com/html/ zu empfehlen (oder http://www.htmlcodetutorial.com/)

        P.S. Ich zähle meine letzten Stunden hier in Singapur :-(

        Besser als sie ohne Singapur zu zählen ;-)

        Grüße
        Thomas