Der Martin: Energie des Verstehens, ja? *lol*

Beitrag lesen

Hallo Ashura,

Mein erster Gedanke war Rot13, erfolglos. Dann meinte ich, ein Anagramm erkennen zu können, wobei mir dies zu kompliziert erschien.

ach komm, zuallererst mal rückwärts versuchen, das ist doch das Nächstliegende, das springt einem doch förmlich ins Auge. DAS war mein kleinstes Problem, deswegen war mir sofort klar, dass es sich hier um den schon erwarteten SELFHTML-Aprilscherz handelte. Viel mehr hat mich verwirrt (und geärgert), dass es in den ersten paar Minuten keinen Ausweg gab. Der Text lautete noch (falsch) irgendwie in der Art von "greatest hacker of every time", und ich hab mich über das "jedes Mal" amüsiert. In der Version führte auch der Link noch nicht wieder zum richtigen Forum. Erst später, als der Text auf "of all ages" korrigiert war, konnte man dem Spuk auch über den eingebauten Link entkommen.

Also habe ich mir die Wörter einfach noch einmal angeschaut … Ich musste lachen.

Hm, ich fand's nicht wirklich lustig, eher lästig.

Ednenehcow-Tser senöhcs,
 Nitram

--
F: Was sagt die kleine Kerze zur großen Kerze?
A: Ich gehe heute nacht aus!