Christoph Schnauß: Danke Selfhtml

Beitrag lesen

hallo Thomas,

Langsam aber sicher reicht es hier im Forum davon, dass hier einige nur noch   beleigend eine Äußerung oder Meinung posten können. Auch Kritik darf im normalen Ton abgegeben werden.

Ich verstehe nicht, was dir jetzt als beleidigend aufgefallen ist. Das erste Wort, das ich geschrieben habe, lautet "vielleicht". Und ich habe lediglich genau den Ton und sogar die Wortwahl des OP aufgenommen.

Und gerade von Stammposter erwarten wir, dass sie sich für und nich gegen das Niveau und ein angenhemes Miteinander im Forum einsetzen.

Du hast auch https://forum.selfhtml.org/?t=126933&m=819120 zur Kenntnis genommen? Eine Bewertung mit 13mal "hilfreich" könnte durchaus in dem Sinn interpretiert werden, den du hier ansprichst und zugleich deine Aussage "dass hier einige nur noch   beleigend eine Äußerung oder Meinung posten können" etwas relativieren.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|