RuD: Danke - Abstimmung SELFHTML-Weihnachtslogo

Seid gegrüßt!

ich möchte mich bei allen bedanken die mitgemacht haben und mich gewinnen lassen haben. Ich hatte zwar das erste Logo eingestellt, aber hatte harte Konkurenz, so denke ich zumindest.

Also dem ganzen Forum und der SELFHTML-Gemeinde ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2007.

--
Bis Später
    
________________________________________________________________
[Testversion meiner Seite] [Zwei unterwegs in Australien]
SelfCode: ie:% fl:( br:^ va:) ls:< fo:| rl:( n4:& ss:) de:> js:| ch:| mo:| zu:)
  1. Hallo RuD,

    Glückwunsch. Und wo ist das Logo jetzt? Ich dachte das soll auch praktischen Nutzen haben indem es oben links auf der Forumshauptseite angezeigt wird.

    Beste Grüße
    Richard

    1. Hi,

      Glückwunsch. Und wo ist das Logo jetzt? Ich dachte das soll auch praktischen Nutzen haben indem es oben links auf der Forumshauptseite angezeigt wird.

      ja is denn heut schon Weihnachten?

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Schreinerei Waechter
      O o ostern ...
      Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    2. Hallo Richard,

      Und wo ist das Logo jetzt? Ich dachte das soll auch praktischen Nutzen haben indem es oben links auf der Forumshauptseite angezeigt wird.

      Wird es doch.
      Lösch mal deinen Browser-Cache. ;-)

      Schöne Feiertage,
       Martin

      --
      Ist die Katze gesund,
      freut sich der Hund.
      1. Hallo Martin.

        Und wo ist das Logo jetzt? Ich dachte das soll auch praktischen Nutzen haben indem es oben links auf der Forumshauptseite angezeigt wird.

        Wird es doch.
        Lösch mal deinen Browser-Cache. ;-)

        Oder aktualisiere deinen lokalen Spiegel von src.selfhtml.org

        Einen schönen Montag noch.

        Gruß, Mathias

        --
        <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
        <html><head>
        <title>403 Forbidden</title>
        </head><body>
        <h1>Forbidden</h1>
        <p>You don't have permission to access /scripts/self_sig.php
        on this server.</p>
        <hr>
        <address>Apache/2.2.3 Server at download.noctus.net Port 80</address>
        </body></html>
  2. Hallo oder eher Hoh Hoh ...

    ja, nur die besten können gewinnen ;)
    hat Spaß gemacht mitzumachen!
    Obwohl, ich hätte dieses Buch auch gerne Gewonnen und es währe eine ehre gewesen das mein logo dieses Forum schmücken darf, aber wie gesagt ... nur die besten gewinnen!

    Also dem ganzen Forum und der SELFHTML-Gemeinde ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2007.

    Danke! Dito!

    --
    Eine Linux-Installation ist kostenlos, eine Windows-Installation ist
    umsonst.