MikePortnoy: meine meinung zu diesem forum :-)

hallo ihr,

ich wollte nur mal loswerden, dass ich jedesmal ganz begeistert bin, wenn ich in diesem forum blättere.

es ist zwar nicht unbedingt das übersichtlichste und schönste forum, dafür wird einem hier wirklich geholfen. und zwar mit freundlichen worten und ohne klugscheisserei bzw. oberlehrerhaftigkeit, wie es bei (fast) allen anderen vergleichbaren foren leider längst usus geworden ist.

thumbs up!!

  1. Hallo,
    ich nehme dieses Posting gleichmal als Anlass mich ranzuhaengen.

    Ich stoebere seit vielen Jahren durch das SelfForum und bin oft sehr angetan.

    Also weiter So

    (ich musste das mal loswerden)

    Tschau

    --
                           __
          ________   _____/ //
         / ___   // / __   //
        / //  / //_/ /_/  //
       /_//  /___________//
  2. Tach,

    es ist zwar nicht unbedingt das übersichtlichste

    hier möchte ich stark widersprechen.

    schönste forum

    Das ist ja in der Userkonfiguration anpaßbar.

    dafür wird einem hier wirklich geholfen. und zwar mit freundlichen worten und ohne klugscheisserei bzw. oberlehrerhaftigkeit, wie es bei (fast) allen anderen vergleichbaren foren leider längst usus geworden ist.

    Sowas kannst du doch nicht sagen, was soll denn dann aus unserem schlechten Ruf werden ;-)

    mfg
    Woodfighter

  3. ohne klugscheisserei bzw. oberlehrerhaftigkeit, wie es bei (fast) allen anderen vergleichbaren foren leider längst usus geworden ist.

    Über den Punkt sind wir bereits hinaus und üben uns nun wieder in freundlicher Zurückhaltung ;-)

    Neh, im Ernst, solche Postings wie deins jetzt machen natürlich deutlich mehr Spaß als die "Dieses Forum ist doof"-Postings. Schön, sowas zwischendurch zu lesen!

    Viele Grüße!
    _ds

    --
    Menschenkenntnis kann versagen, wenn man zu weit weg ist.
    Das kleine Seitenschwein, Flight Girl
    1. Neh, im Ernst, solche Postings wie deins jetzt machen natürlich deutlich mehr Spaß als die "Dieses Forum ist doof"-Postings. Schön, sowas zwischendurch zu lesen!

      Grad heute morgen hatte ich gedacht, es gab schon lange keine Diskussion mehr über Wahsaga und Cheatah - voller Freude entdeckte ich dann dieses Posting und dann sowas :-(

      ;-)

      Struppi.

      1. Hi!

        Grad heute morgen hatte ich gedacht, es gab schon lange keine Diskussion mehr über Wahsaga und Cheatah - voller Freude entdeckte ich dann dieses Posting und dann sowas :-(

        Wollte mir auch gerade Popcorn holen, aber das wir dwohl nix ;-(

        Gruß aus Iserlohn

        Martin

        --
        Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
        Selfcode: ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:| rl:( n4:( ss:| de:> js:) ch:? sh:( mo:| zu:)
        1. Hallo Struppi, hallo Martin,

          Grad heute morgen hatte ich gedacht, es gab schon lange keine Diskussion mehr über Wahsaga und Cheatah - voller Freude entdeckte ich dann dieses Posting und dann sowas :-(

          Wollte mir auch gerade Popcorn holen, aber das wir dwohl nix ;-(

          Mönsch, lest den Titel doch mal sorgfältiger. Glaubt ihr da hätte sonst auch ein ;-) hinter gestanden? ;-)

          Schöne Grüße,

          Johannes

          --
          ie:% fl:( br:< va:| ls:[ fo:) rl:) n4:? ss:| de:] js:| ch:} sh:) mo:| zu:)
  4. es ist zwar nicht unbedingt das übersichtlichste und schönste forum, dafür wird einem hier wirklich geholfen. und zwar mit freundlichen worten und ohne klugscheisserei bzw. oberlehrerhaftigkeit, wie es bei (fast) allen anderen vergleichbaren foren leider längst usus geworden ist.

    also....ich hab mich immer noch nicht entschieden ob er das ernst meint oder ob das tiefste Ironie ist ;)

    1. es ist zwar nicht unbedingt das übersichtlichste und schönste forum, dafür wird einem hier wirklich geholfen. und zwar mit freundlichen worten und ohne klugscheisserei bzw. oberlehrerhaftigkeit, wie es bei (fast) allen anderen vergleichbaren foren leider längst usus geworden ist.

      also....ich hab mich immer noch nicht entschieden ob er das ernst meint oder ob das tiefste Ironie ist ;)

      Oh verdammt, das kann sein. Und wir haben's nicht gemerkt :-(

      Struppi.

      1. Oh verdammt, das kann sein. Und wir haben's nicht gemerkt :-(

        Struppi.

        haha ;)

        ich gönn euch die Überlegenheit *neidlos* ;))

    2. Hi,

      also....ich hab mich immer noch nicht entschieden ob er das ernst meint oder ob das tiefste Ironie ist ;)

      Das war auch mein erster Gedanke, aber: "es ist zwar nicht unbedingt das übersichtlichste und schönste forum". Das klingt so gar nicht ironisch - vielmehr dürfte es die *ganz normale* Reaktion eines "normalen" Internet-Nutzers darstellen, der halt Boards gewohnt ist (und wohl auch toll findet - möglichst mit 1 MByte großem Ani-GIF als pers. Avatar ;->). Wenn das also Ironie war, dann sollte der OP noch ein wenig an seinen sprachlichen Fertigkeiten feilen ... :)

      Andererseits: Er hat es bislang nicht klargestellt und vielleicht wollte MikePortnoy ja nur mal auf die Pauke hauen. ;)

      Gruß, Cybaer

      --
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
      1. also....ich hab mich immer noch nicht entschieden ob er das ernst meint oder ob das tiefste Ironie ist ;)

        haha, keine sorge: das war vollkkommen ernst gemeint :-)

        vielmehr dürfte es die *ganz normale* Reaktion eines "normalen" Internet-Nutzers darstellen, der halt Boards gewohnt ist (und wohl auch toll findet - möglichst mit 1 MByte großem Ani-GIF als pers. Avatar ;->).

        toll, naja... ich finde sie immer wieder sehr brauchbar. obwohl mir die avatare dabei ehrlichgesagt ziemlich wurscht sind (auch auf die gefahr hin, dass du jetzt enttäuscht bist) ;-)

        Andererseits: Er hat es bislang nicht klargestellt und vielleicht wollte MikePortnoy ja nur mal auf die Pauke hauen. ;)

        das sowieso *hehe*

  5. Hallo,

    es ist zwar nicht unbedingt das übersichtlichste

    doch, ich finde schon. Diese Übersichtlichkeit sucht ihresgleichen.

    und zwar mit freundlichen worten und ohne klugscheisserei bzw. oberlehrerhaftigkeit, wie es bei (fast) allen anderen vergleichbaren foren leider längst usus geworden ist.

    Ähm, du meinst aber schon das SELFForum?
    Denn "klugscheisserei bzw. oberlehrerhaftigkeit", das sind genau die Eigenschaften, die hier sehr oft von Neulingen oder "Laufkundschaft" kritisiert werden.
    Hm.
    Wenn du das ernst meinen solltest... okay, freut uns.

    So long,
     Martin

    --
    Wenn alle das täten, wass sie mich können,
    käme ich gar nicht mehr zum Sitzen.
    1. Hallo.

      Denn "klugscheisserei bzw. oberlehrerhaftigkeit", das sind genau die Eigenschaften, die hier sehr oft von Neulingen oder "Laufkundschaft" kritisiert werden.

      Entschuldige, ich hatte einfach nicht genug Zeit, mich um die Stammkunden und die Laufkundschaft zu kümmern.
      MfG, at

  6. thumbs up!!

    finde ich was die "funktionlität" (;-) angeht absolut. alpträume sind halt der weißgott faire preis.

    Träumelinchen