Hendrik: "Mail bei Antwort" - Was bringt denn das?

Hi!

Ist es nicht egal, ob ich beim Absenden meiner Threads "Mail bei Antwort" ankreuze, oder nicht?!

Ich kriege da sowieso nie eine Mail!

Weiß jemand, was das bringen soll?

  1. Hi Hendrik,

    Weiß jemand, was das bringen soll?

    ich würde sagen, das ist dazu da, dass du nicht immer nachschauen musst, ob jemand deinen Thread beantwortet hat oder nicht.

    gruß
    Michael

    1. Hallo,

      Weiß jemand, was das bringen soll?

      ich würde sagen, das ist dazu da, dass du nicht immer nachschauen musst, ob jemand deinen Thread beantwortet hat oder nicht.

      wie er schon geschrieben hat, funktioniert das nicht
      bei mir funktioniert das genauso wenig :-(

      mfg
      Twilo

      1. Hi,

        wie er schon geschrieben hat, funktioniert das nicht
        bei mir funktioniert das genauso wenig :-(

        als das Feature neu hinzukam, hab ich es mal ausprobiert - und da _hat_ es funktioniert. Hilfreich fand ich es dennoch nicht, weil ich dann für _jeden_ neuen Beitrag innerhalb des Threads eine Mail bekommen habe (sogar für meinen eigenen, bei dem ich die Mail bestellt hatte), und nicht nur, wie die Beschriftung vermuten lässt, wenn eine Antwort auf _meinen_ Beitrag geschrieben wurde.

        Unterm Strich: Meiner Ansicht nach nicht unbedingt das sinnvollste Forums-Feature...

        So long,
         Martin

        --
        Wenn der Computer wirklich alles kann,
        dann kann er mich mal kreuzweise.
      2. Hi,

        wie er schon geschrieben hat, funktioniert das nicht
        bei mir funktioniert das genauso wenig :-(

        dann musst du halt selbst nachschauen, ob du Antworten bekommen hast ( oooh wie schlimm :-( )

        gruß
        Michael

        1. Moin!

          wie er schon geschrieben hat, funktioniert das nicht
          bei mir funktioniert das genauso wenig :-(

          dann musst du halt selbst nachschauen, ob du Antworten bekommen hast ( oooh wie schlimm :-( )

          Wofür gibt es denn Feedreader :-)

          Viele Grüße,
          Robert

  2. gudn tach!

    Ist es nicht egal, ob ich beim Absenden meiner Threads "Mail bei Antwort" ankreuze, oder nicht?!

    Ich kriege da sowieso nie eine Mail!

    ach sooo! ich dachte, das ging nur mir so.
    ich bin ja hier nur saisonal unterwegs und nach meiner letzten groesseren pause, ging einiges nicht mehr, unter anderem auch das, was du beschreibst.

    funktioniert das noch bei irgendjemandem? oder wurde es global deaktivert? gab's dazu einen thread?

    prost
    seth

    1. Hallo,

      funktioniert das noch bei irgendjemandem?

      Nein.

      oder wurde es global deaktivert?

      Nein.

      gab's dazu einen thread?

      Ja, dieser hier.

      Wir - d.h. unsere zwei Christians - werden sich anschauen was da los ist.

      Grüße
      Thomas