MudGuard: Doppelposting

Beitrag lesen

Hi,

Natürlich kann ich verstehen, dass Doppelposts nicht gerne gesehen werden. Ich möchte hier nur anmerken, dass es vielleicht auch ein wenig verständlich ist, denn Posts purzeln in die Bedeutungslosigkeit hinab

Was natürlich dadurch beschleunigt würde, daß unsinnige Doppelpostings andere Postings nach unten schieben.

ich warte noch auf den moment, wo man die filial-leiter von kaufhäusern davon überzeugen will, dass man die teuren produkte nicht mehr nach oben und die billigen nach unten einsortieren sollte, weil manche kunden von unten noch oben einkaufen....

Du hast aber schon bemerkt, daß in diesem Laden der Kunde die freie Wahl hat, ob die Produkte von oben nach unten, von unten nach oben oder sogar danach, wann sie zuletzt von einem Kunden begrapscht wurden, sortiert sind?
In den Benutzereinstellungen gibt es unter anderem folgendes:
Sortierung der Threads
    *  Default-Reihenfolge
    *  Aufsteigend
    *  Absteigend
    *  Nach jüngstem Posting
Der Kunde kann in diesem Laden sogar bestimmen, daß er bestimmte Warengruppen oder Waren von bestimmten Lieferanten gar nicht erst sehen muß, daß bestimmte Warengruppen oder Waren von bestimmten Lieferanten besonders deutlich gekennzeichnet sind usw.

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
Schreinerei Waechter
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.