Eternius: Doppelposting

Beitrag lesen

Hallo,

  1. Prinzipiell habe ich mich nun mal gefragt, wozu das Posting gesperrt und nicht gleich gelöscht wird, aber das kann man ja halten wie man möchte

vielleicht weil der Community daran liegt, dass (neue) Benutzer verstehen warum. Sonst erscheinen auch meistens gleich Postings "warum wurde mein posting gelöscht" usw.

  1. Beobachte ich durchaus, dass innerhalb kurzer Zeit ne Menge AWs auf andere troubles reinflattern, die mir weitaus kopfnussiger erscheinen, als meine triviale Geschichte; daraus folgere ich, dass die Community hier relativ auf Zack ist und mein Problem wahrscheinlich mit links beantworten kann. Noch dazu, weil mein Code garantiert fehlerhaft  und eigentlich sehr einfach gestrickt ist.

wie glaubst du die Lösung beurteilen zu können, wenn du sie nicht kennst?
  vielleicht gibt es keine simple Lösung, vielleicht weiss keiner die passende Lösung, vielleicht sind die Benutzer mit der passenden Lösung im Urlaub, vielleicht hat niemand Lust sich im Moment damit zu beschäftigen, ...

gruss

--
Swiss Army Chainsaw
Terrorific!
Given a cow full of milk, should the milk un-cow itself, or should the cow milk itself?