Der Martin: Darstellung

Beitrag lesen

Hallo Roland,

[...] sind damit gut erkennbar, obwohl ich nicht mehr so gute Augen habe wie ihr jungen Leute.

was soll das denn heißen? Nach meinem Eindruck in Bochum letztes Jahr würde ich dich eigentlich auch noch zu den "jungen Leuten" zählen. Die Altersangabe in der Anmeldeliste von damals bestätigt mich in dieser Meinung.

Mit der ordinären Standardansicht komme ich mittlerweile gar nicht mehr zurecht.

Ich schon, wenn es denn unbedingt sein muss. Muss es aber zum Glück nicht. :-)

Schönen Abend noch,
 Martin

PS: Und ich mag die drei Punkte als _ein_ Symbol auch nicht. Wenn ich drei Punkte setzen will, setze ich drei Punkte. Punkt. .

--
Most experts agree: Any feature of a program that you can't turn off if you want to, is a bug.
Except with Microsoft, where it is just the other way round.