lina-: Threas ein- und ausblenden

moin liebes Forum :)

Ich bin verwirrt... in meinen Benutzereinstellungen habe ich angegeben, dass das Thema PHP ausgeblendet werden soll. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass sich das nur auf das Ausgangsposting bezieht. Vorhin habe ich gelernt, dass auch einzelne Postings _in_ einem Thread ausgeblendet werden (zumindest auf der Hauptseite). Schön und gut sag ich mir und konfiguriere fröhlich drauf los:

Ausgeblendete Postings trotzdem in der Anzeige einzelner Threads anzeigen:
[ ]Postings ausgeblendeter Personen
[ ]Postings ausgeblendeter Kategorien

Nach einem erneuten Anmelden sehe ich folgendes:

Ausgeblendete Postings trotzdem in der Anzeige einzelner Threads anzeigen:
[x]Postings ausgeblendeter Personen
[ ]Postings ausgeblendeter Kategorien
Ich kann machen was ich will - dieses Option will sich nicht abwählen lassen ;) Aber das nur am Rande... das is mir ziemlich ega *g*
Was mich viel mehr interessiert. Obwohl ich sage, dass ausgeblendete Kategorien in einzelnen Threads trotzdem eingeblendet werden sollen, sehe ich das entsprechende Posting nicht in der Hauptdatei.

Was mache ich falsch? Gibt es für mein "Problem" überhaupt eine angemessene Lösung?

liebe Grüße aus Berlin
lina-

--
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
  1. Hi,

    Ausgeblendete Postings trotzdem in der Anzeige einzelner Threads anzeigen:
    [ ]Postings ausgeblendeter Personen
    [ ]Postings ausgeblendeter Kategorien

    Obwohl ich sage, dass ausgeblendete Kategorien in einzelnen Threads trotzdem eingeblendet werden sollen

    wo sagst Du das? Ich sehe hier kein x.

    freundliche Grüße
    Ingo

    1. moin Ingo Turski :)

      Hi,

      Ausgeblendete Postings trotzdem in der Anzeige einzelner Threads anzeigen:
      [ ]Postings ausgeblendeter Personen
      [ ]Postings ausgeblendeter Kategorien

      Obwohl ich sage, dass ausgeblendete Kategorien in einzelnen Threads trotzdem eingeblendet werden sollen

      wo sagst Du das? Ich sehe hier kein x.

      Ich habe auch keins gesetzt... Denn _wenn_ ich da eins setze, sehe ich das entsprechende Posting nicht mal in der Anzeige des Threads (also auf der Hauptseite schon gleich gar nicht.)

      Um meine Beobachtungen nochmal zusammen zu fassen:

      [ ]Postings ausgeblendeter Personen --> Hier tut sich _gar_ nix! Ich kann das weder Abwählen noch wird irgendeine Auswahl gespeichert (ist immer ausgewählt)

      [x]Postings ausgeblendeter Kategorien --> Ich sehe das Posting weder auf der Hauptseite noch im Thread
      [ ]Postings ausgeblendeter Kategorien --> Ich sehe das Posting nicht auf der Hauptseite dafür aber wenigstens im Thread

      Nach meiner weiblichen Logik sollte das anders rum sein ;)
      Nichtsdestotrotz ist aber mein "Problem" (so schlimm isses ja nu auch nich) dass ich dieses eine Posting gern auch in der Hauptseite gesehen hätte. Weil das Ausgangsthema war ja ein anderes. Darum meine Frage: geht das überhaupt?

      liebe Grüße aus Berlin
      lina-

      --
      Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
      1. Hi,

        [x]Postings ausgeblendeter Kategorien --> Ich sehe das Posting weder auf der Hauptseite noch im Thread
        [ ]Postings ausgeblendeter Kategorien --> Ich sehe das Posting nicht auf der Hauptseite dafür aber wenigstens im Thread

        Nach meiner weiblichen Logik sollte das anders rum sein ;)

        nach meiner auch... seltsam.

        freundliche Grüße
        Ingo