Fritz: nofollow

Hallo,

kann es sein, daß in diesem Forum seit kurzem _alle_ Links mit dem nofollow Attribut versehen sind?
Ich kanns kaum glauben - wahrscheinlich spinnt nur mein Fx.
Gruß Fritz

--
ie:( fl:( br:? va:) ls:< fo:| rl:? ss:{ de:> js:| mo:} zu:}
http://webdesign.weisshart.de/
  1. Hallo,

    kann es sein, daß in diesem Forum seit kurzem _alle_ Links mit dem nofollow Attribut versehen sind?

    nofolow-Attribut? Du meinst du rel="nofollow". Dann ist die Antwort nein.

    <meta name="robots" content="noindex,noarchive,nofollow">
    steht im Kopf der Forumshauptseite und den Posting-Dokumenten. Das steht dort schon seit langem, soweit ich weiß. Die Forumshauptseite und die einzelnen Postings sollen eben nicht gecrawlt werden - das ist durchaus Absicht. Lediglich das Forumsarchiv soll für Suchmaschinen durchsuchbar sein.

    Ich kanns kaum glauben - wahrscheinlich spinnt nur mein Fx.

    Bestimmt.

    Mathias

    1. Hallo Mathias,

      Ich kanns kaum glauben - wahrscheinlich spinnt nur mein Fx.

      Bestimmt.

      Ja. Es ist die Fx-Extension search status, die in der neuesten Version 1.16 verrückt spielt.

      Gruß Fritz

      --
      ie:( fl:( br:? va:) ls:< fo:| rl:? ss:{ de:> js:| mo:} zu:}
      http://webdesign.weisshart.de/