MudGuard nicht eingeloggt: Nur mein My-Account kaputt oder alle?

Hi,

seit grad eben bekomm ich Fehlermeldungen bei /my/
(500 Internal Server Error)

Bin nur ich betroffen oder alle eingeloggten?

Andreas

  1. Hallo Andreas,

    seit grad eben bekomm ich Fehlermeldungen bei /my/
    (500 Internal Server Error)

    Bin nur ich betroffen oder alle eingeloggten?

    Sorry, das war mein Fehler, ich hab Mist gebaut, als ich gerade ne Kleinigkeit an den Templates aktualisiert habe, musste dadurch alle kompilierten Templates löschen und neu kompilieren lassen, was dann kurzzeitig (ca. 60 Sekunden) zu einem 500er geführt hat.

    Viele Grüße,
    Christian

    1. Hi,

      seit grad eben bekomm ich Fehlermeldungen bei /my/
      (500 Internal Server Error)
      Sorry, das war mein Fehler, ich hab Mist gebaut, als ich gerade ne Kleinigkeit an den Templates aktualisiert habe, musste dadurch alle kompilierten Templates löschen und neu kompilieren lassen, was dann kurzzeitig (ca. 60 Sekunden) zu einem 500er geführt hat.

      Ok, kann ja mal passieren. Hab schon Panik gekriegt, daß ich auf all die liebgewonnenen /my-Features verzichten muß ...

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Schreinerei Waechter
      O o ostern ...
      Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      1. Hallo Andreas,

        Ok, kann ja mal passieren. Hab schon Panik gekriegt, daß ich auf all die liebgewonnenen /my-Features verzichten muß ...

        Nächstes Mal würde ich einfach ein paar Minuten warten und dann nochmal probieren. ;-) Meist sind plötzlich auftretende 500er nämlich temporäre Fehler.

        Viele Grüße,
        Christian

      2. Hello out there!

        Hab schon Panik gekriegt, daß ich auf all die liebgewonnenen /my-Features verzichten muß ...

        Oder gar auf das liebgewonnene Forum? Was uns da wohl in drei Wochen wieder bevorsteht? ;-)

        Praeteritum

        --
        “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
        1. Hallo,

          Hab schon Panik gekriegt, daß ich auf all die liebgewonnenen /my-Features verzichten muß ...
          Oder gar auf das liebgewonnene Forum? Was uns da wohl in drei Wochen wieder bevorsteht? ;-)

          warum machst du dir Sorgen?
          Die Aprilscherze waren zwar nicht immer wirklich lustig - aber immerhin blieb das Forum einigermaßen, wenn auch manchmal mit Einschränkungen, nutzbar. So gesehen habe ich da keine allzu großen Bedenken.

          Ciao,
           Martin

          --
          Frauen sind wie Elektrizität: Fasst man sie an, kriegt man eine gewischt.
      3. Hi MudGuard,

        Ok, kann ja mal passieren. Hab schon Panik gekriegt, daß ich auf all die liebgewonnenen /my-Features verzichten muß ...

        Leider ist ja die Zitatesammlung gerade nicht verfügbar, sonst gäbe es da ein passendes Zitat - AFAIK von wahsaga:

        „Oh /my/ god!!“

        ;-)

        MfG, Dennis.

    2. Hi,

      was dann kurzzeitig (ca. 60 Sekunden) zu einem 500er geführt hat.

      das wird dann wohl auch der grund gewesen sein, warum ich gerade beim Abschicken eines Postings eine leere Seite zurück bekam...

      freundliche Grüße
      Ingo