Dennis: Link-Sinn?

Beitrag lesen

Hi Auge,

Der Prozentsatz wird sich im zweistelligen Bereich befinden. Von denen, die öfter hier sind, wird schätzungsweise über die Hälfte registriert sein.

Laut den SelfHTML Statistiken haben jetzt im Februar 398 verschiedene registrierte User das Forum aufgerufen, wenn man mal die User mit weniger als 50 Requests nicht beachtet sind es immer noch 229 User und immer noch 94 User weisen über 1000 Requests im Februar auf.

Nun, ich hatte gerade mal Lust mich wider etwas in der Bash zu üben, deshalb habe ich mir die Statistiken mal in eine Datei kopiert und folgendes Shell-Script drüber laufen lassen:

~~~bash x=0
  for i in cat self.txt | awk '{print $1}'
  do
    x=expr $x + $i
  done
  echo $x

  
  Ausgabe: 380745  
  
Sofern mir kein Fehler unterlaufen ist, sind also 380.745 Hits von registrierten Usern gekommen, weiterhin gab es lt. Statistik insgesamt 3.123.162 Hits im Monat - womit sich sagen ließe, dass im Februar 12,2% aller Hits von registrierten Usern kamen.  
  
Hm, kommt mir doch recht wenig vor bzw. ist deutlich weniger als ich erwartet hatte...  
  
  
MfG, Dennis.

-- 
Mein SelfCode: [ie:{ fl:( br:> va:) ls:\[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:\] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|](http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=ie%3A%7B+fl%3A%28+br%3A%3E+va%3A%29+ls%3A%5B+fo%3A%29+rl%3A%28+n4%3A%23+ss%3A%29+de%3A%5D+js%3A%7C+ch%3A%7B+sh%3A%7C+mo%3A%7D+zu%3A%7C)  
  
[MySQLDBExport 2.0 - Eine PHP Klasse für MySQL Dumps](http://tutorial.riehle-web.com/scripts/?check#mysql)  
[Quaaak](http://www.schaumerlmal.de/blog/log.php?y=2006&m=03&url=quaaak) - [www.schaumerlmal.de](http://www.schaumerlmal.de/blog/)