Hi Mathias,
ich möchte hier noch sagen, dass ich es außerordentlich bedauerlich finde, dass die Sache so kontrovers gelaufen ist. Andreas war mit Herzblut und Dickkopf bei der Sache und als Westfale mag ich die Bockigen unter uns.
das geht mir ähnlich, auch wenn ich einer derjenigen bin, die mit der Umsetzung der ZS und der Art und Weise von Andreas nicht wirklich einverstanden waren. Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, habe ich zumindest immer versucht, auf der Sachebene zu bleiben. Wahrgenommen wurde das wahrscheinlich oftmals anders ...
Da es aber nun gar keine Kompromisse zu geben schien, war es vielleicht besser, den Hickhack zu beenden.
Das ist es, was mich etwas wundert; mir schien es nämlich eher, als sei nach den anfänglichen heftigen, teils auch unsachlichen Diskussionen mittlerweile Ruhe eingekehrt. Ebenso wie ich haben sich doch eigentlich alle an das derzeitige Prozedere gehalten (oder?) und böse Kommentare sind mir auch nicht mehr aufgefallen. Daher überrascht mich Andreas' Schritt zum _jetzigen_ Zeitpunkt.
Aber sei's drum, nun werden wir eben hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Schade nur um die viele Arbeit, die Andreas sich gemacht hat und die nun - zumindest teilweise - für die Katz ist. Ich hoffe, er ist nicht zu grellig und hasst uns jetzt alle.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"