Marc Reichelt: Neue Software

Beitrag lesen

Hallo Vinzenz,

stehen in den Semesterferien keine Klausuren an?

Doch. Aber ich habe heute Mechanik geschrieben, und bis zur nächsten Klausur sind es 4 Wochen. :)

Wir (Alexander und ich) würden uns gerne dazu bereit erklären, die neue Software zu schreiben (wir sind bereits im Moment am Diskutieren, ob und wie wir PostgreSQL einsetzen könnten, vor allem für eine schöne Suche ;).

Der Vorteil liegt auf der Hand: Wir brauchen keine Spezifikation mehr, da wir diese bereits kennen.

Wichtig ist, dass die von Andreas formulierte Anforderung erfüllt ist.

Das ist uns schon klar... ;)

Obwohl nie daraus einen Hehl gemacht habe, dass ich für "Zitate in Zitaten" bin, bedauere ich den Schritt von Andreas Lindig. Hoffentlich gibt es bald Ersatz, aus welcher Feder auch immer - aber bitte unter einer der vielen Lizenzen, die einen freien Einsatz ermöglichen.

Alexander und ich wären bereit, die Software unter eine LGPL-Lizenz zu stellen. Wäre das für euch annehmbar?
Wenn Alex und ich wirklich durchbrennen sollten, habt ihr immer noch den Code - und natürlich das Recht, ihn weiterzuverwenden.

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html