StammUser: Wollte nur mal Danke sagen!

Hallo liebe Self-Gemeinde!

ich wollte mich nur mal bedanken!
Ein so Super-Forum gibt es wohl kaum ein zweites mal im I-net.
Man bekommt immer Professionelle antworten auf alle möglichen fragen und wird zu 99% gut behandelt (die 1% fallen jetzt mal aus der Statistik).
Ob bei Programmiertechnische-,Private oder sonstige Fragen steht Ihr einem immer bei!
So manches ding hätte ich ohne euch nicht gedreht bekommen.
Es ist schön das Ihr eure Freizeit für andere Opfert, sein es auch nur ein paar Sekunden für eine Antwort aber es war eure Zeit!
Respekt!

Danke nochmals!

ein StammUser der auch eine gewisse Anonymität zu schätzen weiss ;)

  1. Meine fresse, ich sollte nochmal die Grundschule besuchen wenn ich sehe was ich für ein Schreibstil habe............

    1. hi,

      Meine fresse, [..]

      ^^^^^^^^^^^^^

      Du bist aus Thüringen!?

      --roro der Sprachforscher ;-)

      1. n'abend,

        Meine fresse, [..]
           ^^^^^^^^^^^^^
        Du bist aus Thüringen!?

        sollte diesen Ausdruck zu benutzen implizieren, dass der Benutzer aus Thüringen stamme, müsste ich von der (ausgiebigen) Benutzung ebendiesens Abstand nehmen. Als Sachse abgestempelt zu werden, reicht mir dann doch völlig aus ;)

        weiterhin schönen abend...

        --
        Freundlich wie man war, hat man mir Großbuchstaben geschenkt.
        sh:( fo:# ch:# rl:| br:> n4:& ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:( ss:? ls:[ js:|
  2. Hallo StammUser.

    So manches ding hätte ich ohne euch nicht gedreht bekommen.

    Wir haben dir bei der Ausübung krimineller Machenschaften geholfen? Oh oh, das gibt Ärger …

    Einen schönen Samstag noch.

    Gruß, Math*scnr*ias

    --
    ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
    debian/rules
  3. Hallo,

    Manchmal vergeht einem das freundliche und helfende ganz schnell, wenn man mal wie ich unglaublich dämlich angemacht wird. Egal was man versucht, um demjenigen trotz seines unrühmlichen Auftretens zu helfen und ihm die Informationen die zur Lösung des Problems führen aus der Nase ziehen, er wird nur noch ausfallender und fängt an zu beleidigen.

    Das ist mir bei diesem Thread zum ersten mal Passiert: https://forum.selfhtml.org/?t=140918&m=915892 ff.

    Wenn ich dann aber daran denke dass wahsaga und Cheatah bei jeder zweiten ihrer Antwort so einen vor den Latz bekommen verstehe ich glaube ich sehr gut warum sie sich so verhalten wie sie es tun.

    So genug rumgeheult, das nächste mal heule ich nicht rum sondern teile gleich von Anfang aus wenn ich merke dass jemand mich blöd anmachen versucht.

    Grüße
    Jeena Paradies

    --
    Pavatar Zwischenstand Gravatar ist ja wieder kaputt | Jlog | Gourmetica Mentiri
    1. Hi Jeena,

      Manchmal vergeht einem das freundliche und helfende ganz schnell, wenn man mal wie ich unglaublich dämlich angemacht wird. Egal was man versucht, um demjenigen trotz seines unrühmlichen Auftretens zu helfen und ihm die Informationen die zur Lösung des Problems führen aus der Nase ziehen, er wird nur noch ausfallender und fängt an zu beleidigen.

      Das ist mir bei diesem Thread zum ersten mal Passiert: https://forum.selfhtml.org/?t=140918&m=915892 ff.

      mach Dir nichts daraus. Es sind "nur" Foren, die man nicht überbewerten sollte. Diese Meinung habe ich zumindest seit ein paar Jahren und sehe das ganz locker.

      Bis ca. 2000 war ich auch ziemlich aktiv unterwegs, vor allem in Spotlight und bei Herber. Da kamen solche Sachen auch manchmal vor, Irgendwann hatte ich auch den Kanal voll und habe dieses Dokument geschrieben: http://www.excel-vba.de/frageninforen.htm. Seitdem habe ich aber immer mehr merken müssen, dass es wichtigere Dinge als Foren im Leben gibt und sehe das mittlerweile viel lockerer. Die Datei würde ich am liebsten auch löschen, aber es wird zu oft darauf verlinkt.

      Also - mach' Dir nichts draus.

      So genug rumgeheult, das nächste mal heule ich nicht rum sondern teile gleich von Anfang aus wenn ich merke dass jemand mich blöd anmachen versucht.

      Damit machst Du Dich selbst verrückt und schonst nicht gerade Deine Nerven. Es ist "nur" ein Forum.

      Viele Grüße

      Jörg

  4. Hallo liebe Self-Gemeinde!

    ich wollte mich nur mal bedanken!
    Ein so Super-Forum gibt es wohl kaum ein zweites mal im I-net.
    Man bekommt immer Professionelle antworten auf alle möglichen fragen und wird zu 99% gut behandelt (die 1% fallen jetzt mal aus der Statistik).

    Kann es sein, dass Du, lieber Stamm-User, ein Stamm-Helfer bist nund Dir ein Eigenlob zukommen lassen willst. Wie sonst die Anonymität?

    1. Hi,

      Kann es sein, dass Du, lieber Stamm-User, ein Stamm-Helfer bist nund Dir ein Eigenlob zukommen lassen willst. Wie sonst die Anonymität?

      Warum ich Anonym bin bleibt Anonym.
      Nein, ich will mir selber kein Lob in die Tasche stecken.
      Das gillt eher den Leuten die hier immer Tapfer Helfen, also mehr die StammHelfer wie z.b:

      Vinzenz Mai
      Mathias Brodola
      Jeena Paradies
      Hamstar
      D.R
      Felix Riesterer
      Sven Rautenberg
      bleicher
      dennisb
      roro
      Bio
      Der Martin
      Manuel B.
      MudGuard
      Wahsaga   <--------- Die beiden haben wohl das Programmieren Erfunden
      Cheatah   <---------      haben auf bald alle fragen Antworten
      Swen Wacker
      dedlfix
      u.s.w

      Das sind echt Helden im Forum.... ist meine Meinung.

      1. Hi,

        Nein, ich will mir selber kein Lob in die Tasche stecken.
        Das gillt eher den Leuten die hier immer Tapfer Helfen, also mehr die StammHelfer wie z.b:

        [...]

        MudGuard

        [...]

        Das sind echt Helden im Forum.... ist meine Meinung.

        Könntest Du bitte mit dem Bauchpinseln aufhören? Das kitzelt mich zu sehr ;-)

        cu,
        Andreas

        --
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        Schreinerei Waechter
        O o ostern ...
        Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.