Stefan Muenz: So ist das wohl

Beitrag lesen

Hallo Swen,

ja, da ist wohl was kaputt. Ich habe vorhin schon mit Sven Rautenberg telefoniert, der im Moment aber anderweitig beschäftigt ist. Ich komme von hier (Job, sehr limitiertes http(s), auch nicht auf die Server, was aber eh nichts nützen würde, da ich Null Ahnung hätte, was zu tun wäre:-)

Wahrscheinlich war ich das - ich habe allerdings nichts "geschraubt", sondern nur die Testinstallation einer bekannten Webanwendung und die dahinter befindliche Datenbank mit meiner schnellen Editiererei etwas strapaziert. Leider gehoere ich mittlerweile ebenfalls zum Babychor, der nur "Mama, abputzen!" schreien kann, wenn hier so was passiert ;-)

Bleibt wirklich nur, erst mal abzuwarten, denn ich habe hier lokal auch keine "Notplanfall"-Daten.

viele Gruesse
  Stefan Muenz