zwerg: Neues Layout nichts für Heteros

Glück auf!

Was is denn hier los?!! Da kriegt man ja Augenkrebs!!!

Freundliche Grüße

zwerg Alex

  1. Was is denn hier los?!! Da kriegt man ja Augenkrebs!!!

    Kannst du lesen?

    1. Was is denn hier los?!! Da kriegt man ja Augenkrebs!!!

      Kannst du lesen?

      Könntest du mir deine Antwort nochmal bildlich darstellen?

      1. Könntest du mir deine Antwort nochmal bildlich darstellen?

        Schau mal was oben auf der Forumshauptseite, ganz dick und fett geschrieben steht, so dass es jeder lesen kann der hier drauf kommt.

        1. Hallo,

          Könntest du mir deine Antwort nochmal bildlich darstellen?

          Schau mal was oben auf der Forumshauptseite, ganz dick und fett geschrieben steht, so dass es jeder lesen kann der hier drauf kommt.

          "SELFHTML Forum"??? ;-)

          Grüße
          Thomas

          1. Hallo Thomas.

            Könntest du mir deine Antwort nochmal bildlich darstellen?

            Schau mal was oben auf der Forumshauptseite, ganz dick und fett geschrieben steht, so dass es jeder lesen kann der hier drauf kommt.

            "SELFHTML Forum"??? ;-)

            Ach, so sollte das Forum momentan aussehen? Da kann ich ja von Glück reden, dass src.selfhtml.org auf meinen lokalen Server führt.

            Einen schönen Sonntag noch.

            Gruß, Mathias

            --
            ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
            debian/rules
            1. Hallo,

              Ach, so sollte das Forum momentan aussehen? Da kann ich ja von Glück reden, dass src.selfhtml.org auf meinen lokalen Server führt.

              Mir gefällt's. Hat ein bisschen was von http://www.frnz.de :)

              Markus

  2. Neues Layout nichts für Heteros

    Dieses Forum ist kein Ort für Homophobe, konservative Propaganda irgendwelcher SpießbürgerInnen mit verstaubtem Weltbild, sondern ein Forum
    zu html (wie auch der Titel sagt: self html ...
    Wenn du, abc, diskutieren willst, geh zur wikipedia.

    Ich bitte, diesen Tread zu löschen oder den Titel umzubenennen.

    g johannes

    1. Neues Layout nichts für Heteros
      Dieses Forum ist kein Ort für Homophobe, konservative Propaganda irgendwelcher SpießbürgerInnen mit verstaubtem Weltbild, sondern ein Forum
      zu html (wie auch der Titel sagt: self html ...
      Wenn du, Zwerg ALex, diskutieren willst, geh zur wikipedia.

      Ich bitte, diesen Tread zu löschen oder den Titel umzubenennen.

      g johannes

      erm... Zwerg Alex... sry

      1. Genau,löscht das mal hier und bringt das nie wieder in Verbindung
        mit dem an sich lieben Zwerg.

    2. Hi,

      Dieses Forum ist kein Ort für Homophobe

      [..]

      oder den Titel umzubenennen.

      Wieso? Bist du schwul und störst dich an dem Thread-Titel? Oder bist
      du nur einer der Berufsbetroffenen, die bei jeder Art von vermeintlicher
      PC-Missachtung rumjammern?

      Schwule sehen das Leben oftmals sehr viel ausgeglichener und dürften
      sich an dem Titel nicht weiter stören. IMHO. Aber vielleicht kann ja
      einer der schwulen Teilnehmer etwas dazu sagen...

      Grüße
      Iwemti

      1. Hallo Iwemti,

        Aber vielleicht kann ja einer der schwulen Teilnehmer etwas dazu sagen...

        Ich finde auch, Zwerg sollte seine Heterophobie überwinden: So pauschal über die Heteros zu urteilen, ist nicht gut.

        @Zwerg: Nimm dir ein Beispiel an mir:

        Lerne einfach mal ein paar Heteros kennen, es gibt davon mehr als du denkst!
        Unter meinen besten Freunden befinden sich mittlerweile einige, die gemischtgeschlechtlichen Verkehr bevorzugen. (Vielleicht sagen die das aber ja auch nur mit Rücksicht auf meine Gefühle)

        Gruß Gernot

        1. Unter meinen besten Freunden befinden sich mittlerweile einige, die gemischtgeschlechtlichen Verkehr bevorzugen.

          wie sieht denn ein gemischtes Geschlecht aus? Hat es z.B. eine Länge?

          1. Hallo Andreas,

            wie sieht denn ein gemischtes Geschlecht aus? Hat es z.B. eine Länge?

            Ich habe keine Ahnung, mein Ding ist das ja nicht.

            Gruß Gernot

            1. wie sieht denn ein gemischtes Geschlecht aus? Hat es z.B. eine Länge?

              Ich habe keine Ahnung,

              frag doch mal nach...

      2. Hallo,

        Bist du schwul und störst dich an dem Thread-Titel?

        Das ist nicht entscheidend, denn der Punkt ist doch, das hat Gernot wunderbar umgewendet, Gruppen pauschal etwas zuzuschreiben und Ausschluss-/Abgrenzungskriterien zu formulieren.

        Mathias

        1. Hallo,

          Das ist nicht entscheidend, denn der Punkt ist doch, das hat Gernot wunderbar umgewendet, Gruppen pauschal etwas zuzuschreiben und Ausschluss-/Abgrenzungskriterien zu formulieren.

          Ich möchte hinzufügen, das nicht das Formulieren von Ausschlußkriterien der Stein des Anstosses ist, sondern der Umstand, das es andere sind, als die von der Gruppe formulierte.

          (Gruppe = Zusammenschluss von etwas = Ausschluß von etwas anderem)

          Gruß, der Arbeitslose

  3. Hallo,

    Was für ein neues Layout?
    Wieso können schwule Menschen kleinere Schrift lesen ??

    schon wieder was verpasst ???

    Gruß, der Arbeitslose

    1. Glück auf Arbeitsloser!

      Was für ein neues Layout?
      Wieso können schwule Menschen kleinere Schrift lesen ??

      schon wieder was verpasst ???

      Scheinbar warst du gestern nicht online, oder? Ich wünschte ich könnte das auch behaupten. Dann wär ich nicht auf den Aprilscherz reingefallen und hätte hier im dicken Kopf so nen Schmarn gepostet.

      Also, falls du es nicht schon selbst entdeckt hast, um dieses Layout ging es:

      Freundliche Grüße

      zwerg Alex

      1. Hallo,

        Der Scherz war gut... :-D

        Gruß, der Arbeitslose