Cybaer: Forum markiert nicht und blendet nicht aus

Hi,

direkt vor den Osterferien schien es mir so, als wenn es hier ein Problem gab. Na, egal ...

Jetzt bin ich wieder da, und stelle fest, daß sich nichts tut, wenn ich serverseitig die Threads ausblende (sie werden weiter angezeigt), bzw. als gelesen markiere (sie bleiben weiterhin ausgeklappt).

Habe ich was verpaßt?

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  1. hi,

    direkt vor den Osterferien schien es mir so, als wenn es hier ein Problem gab. Na, egal ...

    Jetzt bin ich wieder da, und stelle fest, daß sich nichts tut, wenn ich serverseitig die Threads ausblende (sie werden weiter angezeigt), bzw. als gelesen markiere (sie bleiben weiterhin ausgeklappt).

    Habe ich was verpaßt?

    Ja, es gab ein Problem mit einer vollgelaufenen Partition, woraufhin einige Dateien, in denen für die einzelnen Nutzer diese Gelesen-Markierungen etc. gespeichert werden, hops gingen - finde den Thread dazu aber nicht mehr, stand vermutlich auf no archive.

    Melde dich per Mail bei Christian Seiler, der löscht dann deine korrupte Datei. Bisherige Gelesen-Markierungen gehen dabei wohl leider auch flöten.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hallo wahsaga,

      Melde dich per Mail bei Christian Seiler, der löscht dann deine korrupte Datei. Bisherige Gelesen-Markierungen gehen dabei wohl leider auch flöten.

      Die sind in dem Fall schon flöten; das, was man noch sieht, ist Browser-History.

      Viele Grüße,
      Christian

    2. Hi,

      finde den Thread dazu aber nicht mehr, stand vermutlich auf no archive.

      Ah, merci - hatte nämlich auch nichts gefunden ...=:-o

      Bisherige Gelesen-Markierungen gehen dabei wohl leider auch flöten.

      Nach mehr als einer PC-freien Woche nicht wirklich ein Problem ... ;-))

      Gruß, Cybaer

      --
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
      1. Hallo Cybaer,

        So, ich habe Deine Dateien mal ausradiert. Sollte wieder tun.

        Viele Grüße,
        Christian

        1. Hi,

          So, ich habe Deine Dateien mal ausradiert. Sollte wieder tun.

          Herzlichen Dank! :-)

          Gruß, Cybaer

          --
          Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    3. Hallo wahsaga,

      finde den Thread dazu aber nicht mehr, stand vermutlich auf no archive.

      Ich lasse diesen Thread explizit *nicht* auf noarchive, falls später mal wieder sowas auftritt. Nur als Hinweis für alle anderen.

      Viele Grüße,
      Christian