nicht_unbekannt: Tutorials oder was auch immer

Beitrag lesen

Hello,

nur mal ein paar kleine fragen.
womit (ausser geld spenden) kann ich oder andere teilnehmer (wenn sie es denn wollen) selfhtml ein wenig helfen?
ich finde was ihr macht total prima, auch den leute die ihre zeit opfern um anderen zu helfen sei es hoch angerechnet.
wie kann man einen beitrag leisten?
tutorials schreiben?
welches thema?
ich arbeite sehr oft mit photoshop, erstelle mein layout erst mit photoshop, schneide das layout zurecht und setze es in css um.
wär sowas interessant?
oder kombiniere modernes 3d design (mit cinema 4d, überarbeitung mit photoshop) mit dem web.....
hat ja alles was mit web zutun... braucht ihr sowas?
gebt doch bitte mal einen tip....

ok, programmiertechnisch (php oder javascript) könnte ich auch das ein oder andere zaubern, aber ich denke mal das könnte der grossteil hier auch...

danke für anregungen/interesse