zwerg: Danke, frohe Weihnacht und einen guten Rutsch :-)

Glück auf!

Da ich zur Zeit beruflich ziemlich ausgelastet bin und in der Freizeit wenig Zeit habe, die Ideen für meine Homepage umzusetzten, verwalte ich die zur Zeit nur. Deshalb bin ich zur Zeit im hiesigen Forum auch nur selten unterwegs.

Ich hab aber nicht vergessen, wie hilfreich ihr mir bei dem Aufbau meiner Homepage zur Seite gestanden hab und wollte das bevorstehende Jahresende einmal nutzen, um mich für eure Hilfe zu bedanken und ich wünsche allen Community-Mitgliedern, Besuchern und Moderatoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Freundliche Grüße

zwerg Alex

  1. Lieber Zwerg,

    immer wenn ich von Dir was lese, denke ich an den Film "Sieben Zwerge allein im Wald" mit Otto und so.

    Und an die Spiele der Zwerge, insbesondere das Brettspiel: Jeder Zwerg nimmt ein Brett und haut dem anderen Zwerg damit auf den Kopf. Kurz vor dem Umfallen muss der getroffene Zwerg "Schach" sagen, sonst gilt das nicht.

    Egal. Für hartnäckige Fälle nimm: "Scheiß egal" oder lieber gleich das neue Brechmittel "Zum Kotzen" aus dem Haus Reihermann & Söhne.

    Und in Fragen HTML&Co nimm: SELFHTML

    Viele Grüße,
    Hotte

    PS: Am 31.12. kannst Du mir den Buckel runterrutschen, da bin ich blau wie eine Haubitz-Granate.

    1. Hallo Hotte,

      der "Zwerg" scheint mir wirklich ein ganz lieber zu sein!

      Ich wünsche euch, dir "Hotte", dem "Zwerg" Alex und den anderen im Forum frohe Feiertage!

      Gruß Gernot

      1. Mahlzeit,

        der "Zwerg" scheint mir wirklich ein ganz lieber zu sein!

        Ich wünsche euch, dir "Hotte", dem "Zwerg" Alex und den anderen im Forum frohe Feiertage!

        Jow, macht das Beste draus, Danke!!!

        Viele Grüße an Alle,
        Hotte

        --
        Keine Pannen mehr mit dem Korkenzieher zu fortgeschrittener Stunde: Macht die Flaschen alle vorher auf ;-)
    2. PS: Am 31.12. kannst Du mir den Buckel runterrutschen, da bin ich blau wie eine Haubitz-Granate.

      Da gehts mir ähnlich, deswegen habe ich das hier rechtzeitig geschrieben ;-)

      Dein Zwergenspiel klingt übrigens sehr interessant. Aber ich bleib dann doch lieber beim einzig wahren Zwergenspiel!

      1. Moin,

        Dein Zwergenspiel klingt übrigens sehr interessant. Aber ich bleib dann doch lieber beim einzig wahren Zwergenspiel!

        Jow, sehr schön. Wir werden an den Feiertagen auch mal wieder was richtiges spielen. Bloß nicht Mühle, da verliere ich immer ;-)

        Kniffel (Jazzie), Malefiz, Rommé, Labyrinth...

        Viele Grüße an Alle!
        Hotte

  2. Glück auf!

    Da ich zur Zeit beruflich ziemlich ausgelastet bin und in der Freizeit wenig Zeit habe, die Ideen für meine Homepage umzusetzten, verwalte ich die zur Zeit nur. Deshalb bin ich zur Zeit im hiesigen Forum auch nur selten unterwegs.

    Ich hab aber nicht vergessen, wie hilfreich ihr mir bei dem Aufbau meiner Homepage zur Seite gestanden hab und wollte das bevorstehende Jahresende einmal nutzen, um mich für eure Hilfe zu bedanken und ich wünsche allen Community-Mitgliedern, Besuchern und Moderatoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Freundliche Grüße

    zwerg Alex

    Dem kann man sich nur anschliessen - Weihnachtne ist mal wieder auf der Überholspur unterwegs und kommt in Riesenschritten auf uns zu - Also Euch allen eine besinnliche Weihnacht, und einen ordentlichen Rutsch, und wie war das noch in dem Ami Forum heute? Achja: Be excellent to each other ;)
    Edgar

    Professionelle Internetauftritte Kostenloser Homepagetest