Kai345: Chrono-Threadansicht sortedby Antwortaktualität

Beitrag lesen

Grütze .. äh ... Grüße!

Und deshalb: Ein alter Thread, der aktuell eine frische Antwort bekommen hat, sollte irgendwie eine andere Priorität haben, wenn man das Forum öffnet.

Redest du jetzt von noch nicht archivierten Threads? Das kann man einstellen. Wenn hier jemand z.B. auf den ältesten noch verfügbaren Thread antwortet, ist der Thread bei meinen Einstellungen wieder ganz oben.

  1. Es wäre OK, wenn man seine eigenen Beiträge nochmal verbessern könnte. Nach dem Abschicken. So nach dem Motto:

Nein, diese Diskussion hatten wir schon mehrfach. Das für mich gewichtigste Argument dagegen ist:

A schreibt Beitrag
B antwortet
A bearbeitet ersten Beitrag
Antwort von B hat ggf. keinen Zusammenhang mehr mit dem verbesserten Beitrag von A
C liest Beitrag von B und frag sich "wieso Antwortet B auf etwas, das gar nicht gefragt wurde"


Kai

--
What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
Hubbard.
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|