Der Martin: Chrono-Threadansicht sortedby Antwortaktualität

Beitrag lesen

Hallo,

Aber ich könnte doch jetzt dieses ganze Chronologie-Thema mal verbessern. In: "Editierbare Eigenbeiträge". Also es wäre schön, wenn man seinen Antworten eine eigene Überschrift geben könnte, und die nicht zwangsweise erben muss.

kann man doch - du kannst bei jeder Antwort auf einen Beitrag sowohl die Überschrift als auch die Kategorie noch in der Vorschau ändern. Letzteres ist manchmal sinnvoll, etwa wenn jemand aus Unwissenheit eine falsche Kategorie gewählt hat, oder wenn sich der Schwerpunkt im Lauf der Diskussion verschiebt (kommt häufig vor).
Man sollte es damit aber bitte nicht übertreiben - Threads, in denen sich bei fast jedem Beitrag die Überschrift ändert, werden dadurch auch nicht übersichtlicher.

Und ich scheue mich da, jetzt gleich einen neuen thread aufzumachen deswegen. Ich würde an dem hier jetzt gerne weitermachen, bis das Forum meine Frage so präsentiert bekommt, dass mehr Leute ein begründeres Interesse an der Frage entwickeln können.

Das ist dir unbenommen: Wenn du merkst, dass die Frage falsch verstanden wird, oder wenn du durch das Ausbleiben von Antworten vermutest, dass sie *gar nicht* verstanden wird, kannst du deine Frage jederzeit mit einem weiteren Beitrag ergänzen und präzisieren. Das ist alltägliche Praxis.

So long,
 Martin

PS: Nichts gegen Ideen und neue Vorschläge! Aber bevor du "das Forum an sich" kritisierst, und sei es noch so gut gemeint, versuche doch erstmal, die gegebenen Möglichkeiten auszuloten und frage dich, ob man das, was du vorschlagen wolltest, damit nicht auch schon erreichen kann.

--
Butterkeksverteiler zu werden ist vermutlich eine der wenigen beruflichen Perspektiven, die sich noch bieten, wenn man einen an der Waffel hat.
  (wahsaga)