woako: Registrierungspflicht

Beitrag lesen

Hallo,

Achso. In der Regel kommen die empörten Doppelposting-Rufe aber nicht von Devs.

Das war mir so nicht bekann.

Sollen viele Dutzend Leser diese Threads ausblenden oder ist es nicht einfacher, ein Administrator löscht/sperrt diesen Thread?

Dann kommen wieder die Beschwerden Derjenigen, die an dem Thread ihren Spaß oder sonstiges Interesse hatten.

Das kann ich nicht nachvollziehen.
Warum soll einer an einem Doppelposting Spaß oder Interesse haben, er kann sich ja am Original ergötzen.

Als Admin muss man immer abwägen, und letztendlich bleibt die Entscheidung jedes mal zumindest zu einem Teil subjektiv.

Genau das wollte ich sagen. Überlaßt den Admins die Entscheidung, auch wenn sie manchmal dem einen oder anderen nicht gefällt.
Wo wir vielleicht noch unterschiedlicher Meinung sind, ist die Tatsache, dass ich meine, die Admins könnten ruhig früher intervenieren.

Ich nehme an, Du hast keine Kinder

Nein, das wäre mir dann doch etwas zu früh.

Was nicht ist, ...
Dann schreib doch mal bitte in x Jahren in diesem Forum (ich bin sicher, es wird noch lange leben), ob Du es immer mit freundlichen Worten geschafft hast, Deine (in Anbetracht der Rentensituation hoffentlich zahlreichen Kinder) zu überzeugen, dass man ab und zu auch etwas tun muss, was einem nicht so gefällt. Ich und alle die ich kenne haben es nicht geschafft.

Gruß
woako

0 47

Registrierungspflicht

Wilhelm Turtschan
  • zu diesem forum
  1. 4
    Ilja
    1. 0
      Wilhelm Turtschan
      1. 0
        Ilja
    2. 0
      Christian Seiler
    3. 0
      molily
      1. 0
        Christoph Schnauß
        1. 1
          molily
          1. 0
            woako
            1. 0
              Johannes Zeller
              1. 0
                woako
                1. 0
                  Johannes Zeller
                  1. 0
                    woako
                    • menschelei
                    1. 0
                      Johannes Zeller
                      1. 0
                        dey
                        1. 0
                          Christian Seiler
                    2. 0
                      Orlando
          2. 0
            Cyx23
      2. 0
        Ilja
        1. 0
          molily
          1. 0
            Ilja
        2. 0
          Struppi
    4. 0

      urban legend: suizid-lemminge

      seth
      • zur info
      1. 0

        True legend: Suizid-Lemminge

        Mathias Brodala
        1. 0

          hoax: True legend: Suizid-Lemminge

          seth
      2. 0
        Blaubart
  2. 5
    Vinzenz Mai
    1. 0
      Wilhelm Turtschan
      1. 0
        Christoph Schnauß
      2. 1
        Vinzenz Mai
    2. 0
      dey
  3. 0
    Daniel unreg
  4. 0

    Anmerkungen zur vorgeschlagenen Registrierungspflicht

    King Lully
    1. 0
      lina-
      1. 0
        dey
        1. 0
          lina-
          1. 0
            dey
            1. 0
              Orlando
              1. 0
                wahsaga
  5. 0
    shev
    1. 0
      Christian Seiler
      1. 0
        Johannes Zeller
        1. 0
          Orlando
    2. 0
      Biesterfeld
  6. 0
    Nixwisser
    1. 0
      wahsaga
      1. 0
        Nixwisser