Christoph Schnauß: Archiv nur teilweise mit "Suche" nutzbar?

Beitrag lesen

hallo Forum,

ich habe eben was im Archiv gesucht, wozu ich mir zwar sicher war, den richtigen Suchbegriff gewählt zu haben, aber ich wußte nicht mehr genau, ob das nun in 1998 oder in 1999 oder später diskutiert wurde. Bei der Eingabe im Suchformular kann ich zwar "1998" noch mit einem Häkchen versehen, aber wenn das "Ergebnis" angezeigt wird, ist da kein Häkchen mehr und folglich auch kein Suchergebnis für 1998.
Nehmen wir ein Beispiel: wenn man _nur_ 1998 auswählt und nach dem Namen "Cheatah" sucht (er hat ja in 1998 durchaus schon fleißig und hilfreich mitgewirkt), gibts eine Liste mit 2154 Angaben; aber _alle_ in 1999.

Mir fiel das auf, als ich für https://forum.selfhtml.org/?t=156162&m=1016037 die korrekte Stelle finden wollte.

Wenn das ein Defekt ist, müßte er vielleicht in den bugtracker eingetragen werden. Aber ich bin mir nicht aicher, ob das nicht vielleicht bloß bei mir so passiert.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|