Orlando: SELFHTML-Bugtracker, öffentliches Repository

Beitrag lesen

Irgendwo soll ein neuer Bugtracker sein

SELFHTML-Bugtracker: Neues Ticket anlegen

keine Ahnung wo, der einzige Link zu einem Bugtracker, den ich gefunden hab (auf www.selfhtml.org), zeigt auf den alten Bugtracker.

Danke für den Hinweis. Ticket #89: bugs.selfhtml.org nach Trac migrieren und stillegen

Scheint wohl nicht gewünscht zu sein, daß der neue Bugtracker auch von nicht-SELF-Developers genutzt wird.

Erstens sind auch anonyme Meldungen möglich (wobei ein Account für Stammgäste natürlich bequemer ist) und zweitens bin bin ich auch keiner. Trac ist nicht nur wesentlich komfortabler als dieser elende phpBugTracker sondenr erlaubt auch wesentlich mehr Einblick in die Arbeit hinter den Kulissen. Es wäre schön, wenn sich die Community dort hilfreich einbrächte.

Roland

--
Mac or PC?
Classic Rap: MP3 96k • AAC+ 24k • WMA 32k