MudGuard: SELFHTML-Bugtracker, öffentliches Repository

Beitrag lesen

Hi,

Scheint wohl nicht gewünscht zu sein, daß der neue Bugtracker auch von nicht-SELF-Developers genutzt wird.

Erstens sind auch anonyme Meldungen möglich (wobei ein Account für Stammgäste natürlich bequemer ist) und zweitens bin bin ich auch keiner.

Das streite ich auch gar nicht ab. Aber wenn's nicht einfach auffindbar ist, schließe ich daraus, daß eben nicht jeder das Ding finden soll ... ;-)

Es wäre schön, wenn sich die Community dort hilfreich einbrächte.

Dann müßte das Ding aber besser auffindbar sein.

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.