hannes: Archiv reaktivieren?

Hallo,

ich bin eine Art "Wochenende-Webseitenentwickler" und habe letzten Sonntag ein posting verfasst:
"dyn. Navigation und dyn. Ebenen aus SELHTML und IE6"
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2007/2/t147255/#m955279
Da ich die Arbeit während der Woche unterbrechen musste, sind die postings nun im Forumsarchiv.

Ich habe jetzt aber Anschlussfragen. Soll ich ein neues posting machen (unter gleichem Titel) oder gibt es eine Möglichkeit, das alte posting (samt Antworten) wieder zu reaktivieren?

Gruss
hannes

  1. hallo,

    Ich habe jetzt aber Anschlussfragen. Soll ich ein neues posting machen (unter gleichem Titel)

    Ja, in so einem Fall ist das zulässig, und keiner wird dir "Doppelposting" entgegenrufen. Stell aber im Beitrag dann den Bezug zu dem Archivthread her.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|